Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fast 7 Jahre alt und kein bisschen Weise
#11
(20.06.2017, 12:13)Alira Vigrid schrieb: hallo erstmal,
1. hat sich Dorena dazu geäusert
2. besteht Dorenas World nicht aus nur Dorena oder? Auser bei euch herrscht Diktatur, was ich kaum glaub.
Grüße Alira

Nein Alira, nicht "Diktatur" sondern "Konsens" - das sind 2 verschiedene Dinge.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#12
Nein Alira, da hast du mich missverstanden, ich wollte damit sagen das Dorena grade andere Probleme hat als an die Ausstellung zu denken.

Bitte lass uns die Diskussion hier erstmal ruhen ;D Bist das Grid wieder online ist, ausserdem ist denke ich der andere Thread für diese Diskssion eher besser geeignet ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#13
Ich hatte den Post so verstanden das es nur eine Opensim Ausstellung für Dereos Grid Regionen ist.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#14
"Also Lesen bildet" Opensimaussetllung für Opengrid ist nicht nur Dereos oder?
Zitieren
#15
(20.06.2017, 22:00)Alira Vigrid schrieb: "Also Lesen bildet" Opensimaussetllung für Opengrid ist nicht nur Dereos oder?

ich hab drum gebeten, die Diskussion in dem anderen Thread weiterzuführen, wäre schön, wenn dieses auch gemacht würde ;D

http://www.gridtalk.de/showthread.php?tid=2582
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#16
(20.06.2017, 17:06)LadyContessa Barbosa schrieb: Ich hatte den Post so verstanden das es nur eine Opensim Ausstellung für Dereos Grid Regionen ist.

bin unschuldig Bogus - wenn andre weiter machen
Zitieren
#17
Alira: Ich meinte nicht dich alleine, sondern alle damit ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#18
Zitat:bin unschuldig Bogus - wenn andre weiter machen

Was unterstellst du mir hier bitte Alira? Ich habe den Ursprungspost tatsächlich so verstanden. Das war in keinster Weise negativ gemeint. Ich dachte tatsächlich das es da um eine reine Dereos Grid Ausstellung geht. Aber ich nehme zur Kentniss das ich mich geirrt habe, irren ist doch Menschlich oder?
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#19
(22.06.2017, 13:42)LadyContessa Barbosa schrieb:
Zitat:bin unschuldig Bogus - wenn andre weiter machen

Was unterstellst du mir hier bitte Alira? Ich habe den Ursprungspost tatsächlich so verstanden. Das war in keinster Weise negativ gemeint. Ich dachte tatsächlich das es da um eine reine Dereos Grid Ausstellung geht. Aber ich nehme zur Kentniss das ich mich geirrt habe, irren ist doch Menschlich oder?

Hallo ;D

Ähm Contessa, ich bitte dich auch in dem anderen Thread die Diskussion weiterzuführen ;D

@Alira: Bitte den Post von Contessa In den anderem Thread zitieren und drauf antworten ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#20
Hallo zusammen ;D

So mal hier ein wenig Statistik bzw. was die Traffic von GridTalk.de angeht.

Im Juni hat bisher unser kleines Forum .... 15.895,063 MB an Traffic

Im Mai hatte GridTalk.de .... 21.701,664 M an Traffic gehabt. Ich hab keine Ahnung ob das wirklich viel ist, für mich persönlich ist das sehr viel ;D Und motiviert mich hier so weiter zu machen, wie bisher ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Sommerloch 2022 ? Bogus Curry 0 453 17.07.2022, 22:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  11 Jahre GridTalk - der lange Weg zum Ruhm ;D Bogus Curry 0 1.141 01.08.2021, 02:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Heute wird der Helge Schneide 65 Jahre alt Bogus Curry 0 1.877 30.08.2020, 10:46
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  10 Jahre GridTalk.de Bogus Curry 0 2.231 31.05.2020, 09:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  9 Jahre GridTalk.de - Eine kleine Erfolgsgeschichte ? Bogus Curry 0 2.759 07.07.2019, 21:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste