Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorenas World Gridstatus
Hallo Dorena und Bogus,
das verfluchte 7. Jahr, scheint nicht nur in der Ehe Probleme zu machen. Drück euch und allen Bewohnern eures Grids beide Daumen das es so wieder läuft wie vorher auch und das kein Strohalm verloren geht aus eurer Datenbank.
Ganz lieben Gruß
Zabl Hud
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Zitieren
Ich kann nicht mehr tun als die "Sache" hier zu verfolgen und die Daumen zu drücken, das alles wieder wird wie es soll.

Welchen Weg auch immer eingeschlagen wird.

Aber schön wie hier die Community noch gelebt wird Smile

Grüsse, Pharcide
Zitieren
(02.07.2017, 16:28)Zabl schrieb: das verfluchte 7. Jahr, scheint nicht nur in der Ehe Probleme zu machen. Drück euch und allen Bewohnern eures Grids beide Daumen das es so wieder läuft wie vorher auch und das kein Strohalm verloren geht aus eurer Datenbank.

Also nicht das hier seltsame Gedankengänge aufkommen, hab mit Dorenas-World nur indirekt zutun, das ich da "normaler" Bewohner bin ;D Also Dorena ist schon alleinige Chefin bzw. mit dem Anachron zusammen ;D

Aber ich glaube ich weiss wie es gemeint war, danke dir Zabl ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Hallo Ihr Lieben,
so wie Du es verstehst war es auch gemeint. Bitte keine falsche Interpretation. Cool
LG Zabl
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Zitieren
Durch den ganzen Stress, bin ich nervlich ziemlich angeschlagen. tatsächlich befürchtete ich, das du,.wo wir schon ewig keinen Kontakt mehr hatten, mitliest und höchstens mit Vorwürfen reagierst, wenn ich dich anschreibe.
Hiermit entschuldige ich mich dafür, auch bei allen anderen.


Dump läuft, sehe schnellen Fehlerdurchlauf,...
Zitieren
Ich habe die maximale Paketgrösse mal drastisch erhöt. Mal schauen, machine arbeitet.
Zitieren
Guten Morgen alle

Ich wünsch allen einen guten Wochenstart und gutes Gelingen

Grüsse, Pharcide
Zitieren
Diesmal sieht man zumindest die Datenbank während des Einspielens wachsen. Cool
Zitieren
Ende gut, alles gut Smile

Also weiterhin Daumen und Zehen drücken ^^

Grüsse, Pharcide
Zitieren
Irgendwie habe ich das Gefühl, das das einspielen nun langsamer fortschreitet, noch ohne Fehlermeldung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 5.647 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 514 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.064 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich NLWAchim 3 2.065 06.05.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  Dorenas World Umstellung auf die 0.9.2.0 Dorena Verne 15 3.544 31.01.2022, 11:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste