Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorenas World Gridstatus
Sehe schon, Bogus hat dich gebannt Hallow. Was soll das hier??? Der Spruch mit den Kommunisten??
Zum einem bin ich bekennend links,..zum anderen frage ich mich ob der Alkohol dich wieder hat,..manoman.
Wenn du irgendwas besser weißt, wäre ein entsprechender Post hilfreicher gewesen, so haben alle was davon...

Restore läuft noch..
Zitieren
Bei sowas fehlen mir kopfschüttelnd die Worte ... Bogus offensichtlich auch. Der Bann war völlig alternativlos.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
ahhhhh

jetzt verstehe ich wieso ich in Metro auf dem Asyl als Bogus angequatscht wurde.
@Anachron, alternativlos? ich hätte da so Ideen *FG*

P.S. darf im Testgrid denn etwas an Inventar (einen Ava) hochgeladen werden? geht das HG?

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
Ska, Das Testgrid ist HG Fähig ;D

Aber bei Gelegenheit muss mir erzählen, wieso du als Bogus angesprochen wurdest ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Wo hat der Troll denn den Namen "Hello Palme" geklaut Tongue

Gut gemacht Bogus Big Grin
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !!!

dorenas-world.de:8002:Siwa
Zitieren
Shalom, liebe Genossen!
Lasst Euch nicht verdrießen, Kim Jong Otto schickt Euch hier mal bisschen sozialistische Kampfmusik:
LAO TZE TUNG SAGT: KLICK MICH AN!

Rot Front, Namaste und immer geschmeidig bleiben!
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren
Erste wirklich positive Rückmeldung. DB-Restore diesmal ohne Fehlermeldungen, ebenfalls fährt der Robust ohne Fehlermeldungen hoch.
Nun folgen erssteinmal eine Reihe von Tests, ich halte euch auf den laufenden. Wink
Zitieren
Erster login auf landing.
Avatar komplett, Region auch. Smile
Zitieren
Hoffe nun habt ihr noch ein paar Tage Geduld. Alle alten Gruppen sind weg, ich muss nun das V2 Gruppenmodul erst aktiveren. Alle Gruppen müssen neu.
Einige Instanzen müssen anhand der DB-Eintrage rekonstruiert werden, kein Beinbruch. Wird noch eine kleine Weile dauern, bis das ganze Grid wieder voll einsatzfähig ist.
Danach ein Upgrade auf eine aktuellere Simulatorversion.
Eure Avatare werden eure alten bleiben, so wie es bisher ausieht,..sind die Gridservices vollständig wieder hergestellt.
Zitieren
Hurra, wir leben noch ... oder wieder!
OK, das sind schonmal gute Nachrichten, aber ...
trotz eures tröstenden Zuspruchs stand Dorena in den letzten 2 Wochen permanent unter Hochdruck (in Dorenas World steht ja kein Team hinter der Gridtechnik, sondern das ist alles eine One-Woman-Show) und jetzt, wo der Durchbruch geschafft ist, wo der Adenalinpegel runtergeht, braucht sie erstmal einen Tag Luft ehe sie sich an die Fleissaufgabe macht, das Puzzle wieder zusammenzusetzen.
Die Puzzleteile sind alle da und "die vier Ecken" haben wir auch schon ...
(05.07.2017, 08:44)Dorena Verne schrieb: Hoffe nun habt ihr noch ein paar Tage Geduld. ...
Alles wird gut !
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 5.647 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 514 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.064 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich NLWAchim 3 2.065 06.05.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  Dorenas World Umstellung auf die 0.9.2.0 Dorena Verne 15 3.544 31.01.2022, 11:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste