Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorenas World Gridstatus
Dorena, Du bist Klasse Big Grin

[Bild: rosen_0064.gif][Bild: rosen_0061.gif][Bild: rosen_0062.gif]
Dankeschön !!!

Gruss Jason +Birdy
Zitieren
Ottos "Mesh Clothing" ist auch wieder on,..nu lege ich mich aber echt ne Stunde hin.*lach
Zitieren
PortVienna und Fractalworld auch wieder da.
Zitieren
Huhu

Japp, genau goenn dir mal ne Pause, das ist Hammer, wenn ich ueberlege, wie schnell du letzlich nun doch alles
wieder ans Laufen bekommen hast, das ist bei der Gigantischen Groesse echt grandios.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
Wow! Herzlichen Glückwunsch Dorena! Das war - SPITZE!!! Tüdelüdelüdelü... (erinnert sich noch jemand an Hans Rosental?)

Ich freue mich sehr, dass es doch noch geklappt hat und dass alle Einwohner ihr Zuhause wiederhaben - auch wenn sie nun ihr Inventar selber ausmisten müssen ;-)

Liebe Grüße von den Metro-Admins, die mit euch gebangt haben, denn wir kennen das auch aus leidvoller Erfahrung. Ich hoffe, dass Dorena nun erstmal in Ruhe durchatmen und den Adrenalin-Spiegel etwas abbauen kann - und dass es nun bei Ana und Dore endlich nicht mehr aus Zeitgründen Fertigfutter geben muss (reine Spekulation)^^ Ihr hättet euch ein Festmahl redlich verdient!

Ciaoo

Sheera
Zitieren
Dorena, nach dieser bestandenen Admin-Feuerprobe hast Du Dir ein ganz großes Lob verdient!

Manch einer hätte längst aufgegeben und das Grid neu aufgesetzt, nach dem Motto "wer kein Backup hat ist selber Schuld..."

Gratulation und feiere schön,
Mareta
Zitieren
Ich danke euch. Zur Zeit fährt das Grid mit einer Uraltarriba, da ich erst einmal schauen will ob alles funzt. Wink
Zitieren
(05.07.2017, 11:19)Klarabella Karamell schrieb: * Klarabella Karamell beschließt mal, den Ball flach zu halten. Grummelt ganz leise, damit Otto das nicht hört: "Mist, nu muss ich wohl doch wieder Inventar aufräumen" ...

Ich hab nix gehört.

[Bild: duffman-1114459147-medium.jpg]
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren
(05.07.2017, 18:55)Sheera Khan schrieb: ...
Liebe Grüße von den Metro-Admins, die mit euch gebangt haben,
...

Danke Sheera - ihr dürft auch gern weiter mit uns bangen - nämlich bei der nächsten Party - headbangen! MUHAHAHA
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
Arriba, Arriba, Andale, Andale.....

Und vieeeeeeeeeeeelen Dank Dorena für das Bezwingen des unberechenbaren "Technik-Tricks"...

Auf Santas Inseln ist alles in Ordnung: Alles ist vorhanden, funktioniert und sieht gut aus wie immer....
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 5.867 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 539 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.155 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich NLWAchim 3 2.126 06.05.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  Dorenas World Umstellung auf die 0.9.2.0 Dorena Verne 15 3.632 31.01.2022, 11:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste