Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich will einfach nur erster sein!
#1
Und ehe mir das einer wegschnappt ;D

8)
"Auf die Contenthysteriker pell ich mir ein flüssig gebackenes Ei!"
8)
Originalzitat von Klarabella Karamell, damit das klar ist! 8)
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
so soll das sein ...

ich habe es ja auch erst fünf mal lesen müssen !
Leider kann mir WikiPediA - Contenthysteriker auch keine Antwort darauf geben.

aber wollen wa mal schauen was uns der " Duden " dazu ausspuckt Wink

Leider 0 Treffer ...

Ja Klarabella dann musste dir mal wirklich so langsam was einfallen lassen, den das scheint ja wohl kein Wort zu sein was
" Otto normal Verbraucher " verstehen wird Wink

Und bis dahin, so hoffe in deinem sinne, sagen wir mal das es wohl wer ist, der sehr viel davon hat aber nicht gleich einem Messi zu setzten ist.

Oder eben einfach nur jemand sei, der vor überschwänglicher Freude schon am Rande der Hysterie
ist, weil er jetzt endlich auch "ein" Content besitzt.

als dann, wer mir dieses Wort in ein besseres, oder gar mögliches Verständnis rücken kann, der möge mich doch, oder uns aufklären.

Und bis dahin, allen viel Spass und vor allen, viel Content ohne die angesagte Hysterie,
eine wunderschöne zeit im OS - Leben

lieben gruss Gau


niemand ist eine Insel, und Selbsthilfe heißt nicht sich nur um sich zu kümmern. www.vamp-berlin.de www.grid-berlin.de
Zitieren
#3
Jahaaa! *schwafel, weitaushol* Ähäm, alles neue ist ja erstmal irgendwie unverständlich. Selbst so schöne Wortzusammensetzungen wie "Contenthysteriker", den man nicht mit dem Container-Hysteriker verwechseln darf! Die Container-Hysterie ischa quasi die Berufskrankheit der Frachtschipperer...
Während der Contenthysteriker ja schier in den Wahnsinn getrieben wird, wenn er seinen Content nicht immer und überall bei sich, bzw. frei verfügbar hat.... 8)
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#4
Mauz

Klingt so als wenn Klara über die Forentrolle von SLinside fachsimpelt Smile

bis denne
Jan
Zitieren
#5
Hat da jemand Jehova gesagt ? Sind hier Weibsbilder anwesend ..

STeine zu verkaufen .. ganz frisch .. *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
"nen Sculpti-Felsen" auf Bogus wirft ;D
Zitieren
#7
nana Dorena .. dat tut aber weh .. auuuuaaaa ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
och,...auf deine virtuelle Beule pustet :-*
Zitieren
#9
(12.08.2010, 13:52)Dorena Verne link schrieb: och,...auf deine virtuelle Beule pustet :-*

bäähhhh ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#10
Zitat:Hat da jemand Jehophas gesagt ? Sind hier Weibsbilder anwesend ..

wer zum Teufel ist "Jehophas"? ???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pirat sein ist schön Xenos Yifu 1 675 13.08.2022, 21:46
Letzter Beitrag: Gubbly
  Lob muss auch mal sein ... Xenos Yifu 0 1.859 16.06.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Virtuelle Messe - Einfach online arbeiten Bogus Curry 5 8.161 27.04.2016, 08:58
Letzter Beitrag: Zabl
  Warum kann altes nicht auch gut sein ? Bogus Curry 1 4.687 01.09.2012, 13:19
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste