Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Outfits
Hallo Ihr Lieben,...

dann möchte ich auch mal mein ersten Mesh Avatar zeigen Wink

[Bild: vu326xyl.jpg]
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
So schon in Pose für das Rennen heute Abend. Smile

[Bild: dobike.jpg]
Zitieren
[Bild: 28026515889_c89216d0e0_c.jpg]snapshot by LadyC@DorenasWorld, auf Flickr
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
Heute mal etwas frivoler. Cool

[Bild: heiss.jpg]
Zitieren
Also erst mal: super, dass sich doch welche finden, die in diesem Post Ihre Outfits vorstellen. Hätte ja auch das eine oder andere noch rein gestellt aber immer kommt was dazwischen und die Zeit fehltSmile

Wäre doch mal toll, wenn Ihr noch dazu schreiben, wo Ihr die Sachen gefunden habtCool

In Sachen Mesh - ja auch Bento - muss ich sagen, ja ich habe auch meine Erfahrung damit gemacht (man muss ja auf dem Laufenden bleiben). Ich hab da so meine kleinen Probleme vor allem mit der Kleidung, da doch nicht alles so passt, ich den falschen Shape habe oder mir einfach nicht einleuchten will, wie man das super passend hinbekommt. Rolleyes

Nun ja, ich muss aber auch gestehen, ich mag eigentlich meinen Avtar, so wie er ist und ich möchte gar nicht IMMER mit einem Meshavatar meine Arbeit machen. Ich bin zwar nicht mehr so anspruchsvoll in Sachen Kleidung wie früher aber trotzdem ist es doch mal schön, wenn der Avatar neue Klamotten am Leib hat. Es muss ja nicht Mesh sein, denn VOR Mesh gab es überall "normale" Sachen.

Wo sind die aber jetz?

Ich hab mich wirklich mal durch die weiten Welten von Opensim aufgemacht und fand nur: MESH.

Suche ich nicht richtig?
Sind die "normalen" schönen Sachen alle verschwunden?

Vielleicht hat ja mal jemand einen Tip für michBig Grin
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
(01.02.2018, 20:59)Marina Baer schrieb: .... Ich bin zwar nicht mehr so anspruchsvoll in Sachen Kleidung wie früher aber trotzdem ist es doch mal schön, wenn der Avatar neue Klamotten am Leib hat. Es muss ja nicht Mesh sein, denn VOR Mesh gab es überall "normale" Sachen.

Wo sind die aber jetz?

Ich hab mich wirklich mal durch die weiten Welten von Opensim aufgemacht und fand nur: MESH.

Suche ich nicht richtig?
Sind die "normalen" schönen Sachen alle verschwunden?

Vielleicht hat ja mal jemand einen Tip für michBig Grin

Nunja hier und da findet man noch alte Malls ala Linda Kellie u.a. (bei uns zum Beispiel im ersten Stock des "Kaufrausch"), aber da sich die "alten" Klamotten nicht auf mit den "neuen" Mesh-Avas verwenden lassen, gibt es kaum noch jemanden, der da irgendwas Neues produziert. (Als Träger eines non-Mesh Avatars, an dem ich hänge, finde ich das ebenfalls sehr bedauerlich.)
Es bleibt einem in dieser Hinsicht vermutlich kaum etwas anderes übrig, als selbst kreativ zu werden.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
(01.02.2018, 21:49)Anachron schrieb:
(01.02.2018, 20:59)Marina Baer schrieb: .... Ich bin zwar nicht mehr so anspruchsvoll in Sachen Kleidung wie früher aber trotzdem ist es doch mal schön, wenn der Avatar neue Klamotten am Leib hat. Es muss ja nicht Mesh sein, denn VOR Mesh gab es überall "normale" Sachen.

Wo sind die aber jetz?

Ich hab mich wirklich mal durch die weiten Welten von Opensim aufgemacht und fand nur: MESH.

Suche ich nicht richtig?
Sind die "normalen" schönen Sachen alle verschwunden?

Vielleicht hat ja mal jemand einen Tip für michBig Grin

Nunja hier und da findet man noch alte Malls ala Linda Kellie u.a. (bei uns zum Beispiel im ersten Stock des "Kaufrausch"), aber da sich die "alten" Klamotten nicht auf mit den "neuen" Mesh-Avas verwenden lassen, gibt es kaum noch jemanden, der da irgendwas Neues produziert. (Als Träger eines non-Mesh Avatars, an dem ich hänge, finde ich das ebenfalls sehr bedauerlich.)
Es bleibt einem in dieser Hinsicht vermutlich kaum etwas anderes übrig, als selbst kreativ zu werden.
richtig Ana... ich hänge auch an meinen AVA :-)
OK, muss ich doch mal wieder die Nähmaschiene raus holen
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
Hallo zusammen ;D

Ist aber bisschen komisch, die Shops können ja nicht so plötzlich alle wech sein.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Zitat:Wäre doch mal toll, wenn Ihr noch dazu schreiben, wo Ihr die Sachen gefunden habtCool

Naja oft weis man das nicht mehr, also zumindest bei mir oft. Aber ich werde es in Zukunft dort wo ich es weis dazu schreiben.
Zitat:In Sachen Mesh - ja auch Bento - muss ich sagen, ja ich habe auch meine Erfahrung damit gemacht (man muss ja auf dem Laufenden bleiben). Ich hab da so meine kleinen Probleme vor allem mit der Kleidung, da doch nicht alles so passt, ich den falschen Shape habe oder mir einfach nicht einleuchten will, wie man das super passend hinbekommt. Rolleyes

Hier kommt der mitgelieferte HUD zum Einsatz. Damit werden einfach alle Körberteile ausgeblendet die rausschauen.
Zitat:Nun ja, ich muss aber auch gestehen, ich mag eigentlich meinen Avtar, so wie er ist und ich möchte gar nicht IMMER mit einem Meshavatar meine Arbeit machen. Ich bin zwar nicht mehr so anspruchsvoll in Sachen Kleidung wie früher aber trotzdem ist es doch mal schön, wenn der Avatar neue Klamotten am Leib hat. Es muss ja nicht Mesh sein, denn VOR Mesh gab es überall "normale" Sachen.

Ist voll ok, auch die Standart Avas haben nach wie vor ihre Berechtigung. Ich finde jeder soll das tragen was er möchte.
Zitat:Wo sind die aber jetz?

Ich hab mich wirklich mal durch die weiten Welten von Opensim aufgemacht und fand nur: MESH.

Zb bei mir am Schiff findest du einen sehr großen Shop mit "normalen" Sachen. Einige auch von mir selber gemacht. Allerdings die Herren der Schöpfung muss ich gleich entäuschen, ich bin spezialisiert auf Frauenkleidung :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
Rock und Top: Linda Kellie (erhältlich in mehreren Farben im Meshworld Shop bei mir am Schiff)
Schuhe: Ich glaub die sind von Klara (von mir schwarz eingefärbt)

[Bild: 24991642677_48faaef01e_c.jpg]snapshot by LadyC@DorenasWorld, auf Flickr
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte haltet eure Mailadressen aktuell !! Bogus Curry 1 5.631 28.11.2011, 15:06
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste