Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Mitbastler !!!
#1
Hallo zusammen,

Ich habe nun endlich vor mal richtig durch zu starten nach dem ich nun mein Job mit meiner Freizeit unter einen Hut zu bekommen, hoffe ich nun das ich hier wen finde der mit mir zusammen ein Grid aufbaut. Wer wer lust hat mit mir zusammen zuarbeiten, meldet sich bitte via e-mail bei mir.

Ich hoffe das wer lust hat weitere details bei Interesse von euch.

Gruß Remondis

P.s. und bitte spart euch Kommentare wie. "danke ich habe keine lust denn da braucht man ja nicht antworten wenn kein interesse besteht
Das Forum zu The Lost Life "Roll-Your-Life Forum"
Zitieren
#2
Hallo Remondis ;D

WArum so skeptisch hier, das keiner Intresse hat ?

Also schick mal die Daten ;D Schön das du dich mal wieder gemeldet hast ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Na na ich habe nicht vor ein grid zumachen das nur halb läuft/verbugt ohne ende ist, also sollte es jemand sein der Lust hat / ein bisschen ahnung hat und nicht erwartet das alles bei anhieb klappt und das ist schwer so jemanden zu finden der dann auch noch sagt ok wir behandeln das ganze Projekt mit Diskretion und nicht an 3te weiter Quatscht was geplant ist oder wie es geplant ist.
Das Forum zu The Lost Life "Roll-Your-Life Forum"
Zitieren
#4
Will nicht bös sein, aber was bedeutet den halb laufend/verbugt ohne ende? Meinst du den Simulator oder das was der oder die jenige dann baut?
Zitieren
#5
@Catie er meint aurora *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
ich meine eigentlich mehr das was entwickelt wird das aurora sim nicht einwandfrei rennt / oder opensim ist klar
Das Forum zu The Lost Life "Roll-Your-Life Forum"
Zitieren
#7
Soll das ein öffentliches Grid werden?
Willst du damit bestimmte Personengruppen ansprechen?
Suchst du nur jemanden, der die Technik beherrscht, oder auch jemanden der Regionen bebaut?

Fragen über Fragen, die vielleicht interessant sind..
oder verrätst du dann schon zuviel?

Smile
Zitieren
#8
Brucha du hast recht das interresiert die Leute natürlich genauer, stimmt aber ich möchte auch nicht zu viel veröffentlichen nun schon ich erkläre es mal so ich möchte es öfffentlich machen ja und ich suche auch jemanden der mehr als ich die Technick versteht aber auch dann im weiteren verlauf sich mit um alles was anfält kümmert wenn jemand sich vorstellen könnte sich sowas anzutun Wink also ein langwiriges projekt dann werde ich mit dem entsprechend das genauer durch gehen was ich vorhabe
Das Forum zu The Lost Life "Roll-Your-Life Forum"
Zitieren
#9
ok, dann bin ich raus ..
da, die technik eines Grids beherrsche ich nicht.. ich baue nur sehr , sehr gerne ..

Viel Erfolg !!! Smile
Zitieren
#10
aber auch so jemanden kann ich im team gebrauchen würde dir vorschlagen wir setzten uns mal zusammen und ich erkäre dir mein vorhaben
Das Forum zu The Lost Life "Roll-Your-Life Forum"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Normale Menschen - Suche Avatar bzw. Skin & Shape Marlenus 8 4.672 11.06.2022, 17:40
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  Suche Chip Midnight Templates (für GIMP) Pius Noel 5 3.067 03.07.2021, 16:15
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Suche Western-Klamotten Sylvia Koeln 0 4.018 11.04.2019, 15:15
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Suche Mesh Badesachen Miss Undercover 4 8.071 17.02.2018, 14:20
Letzter Beitrag: Miss Undercover
  Suche Tier NPC's Kai Baer 18 29.125 14.12.2017, 20:29
Letzter Beitrag: Kai Baer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste