Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrichten müssen einzeln geöffnet werden :(
#1
Hi,

ich hab seit letzter Woche das Problem, das ich nur einzelne Forennachrichten lesen kann anstelle von dem gesamten Beitrag inkl. Antworten. Ich muss mich durch jeden einzelne Nachricht durchklicken, siehe Bild.

Im CP hab ich leider auch nichts passendes gesehn... oder übersehn?

Hat jemand ne Idee wie ich wieder mehr sehen kann?

http://www.gridbay.de/search/gridtalk.jpg
Zitieren
#2
Hallo ;D

Ja ich hab ne Idee, die Lösung heisst Umstellung von BaumStruktur auf Lineare struktur. Das machste in deinen Benutzer CP unter Optionen und dann rechts hast ein Dropdownmenu, wo du einfach von baumstruktur auf Lineare Struktur umstellen kannst .. ooooodddeeerrrrr .. rechts oben am Rand deines Anfangsposting einfach auf Lineare Struktur klicken ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Ui, hätt ich mal lieber nicht überall "standard" probiert, da ist wohl auch Baumstruktur eingestellt. Vielleicht kann man diesen "Standard" im Backend umstellen auf Liniar?

Trotzdem, Danke Wink
Zitieren
#4
Ja, wenn ich mal wüsste wo man das nochmal einstellt .. na ich schau mal ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste