Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baugruppe Gridtalk-Region
#41
Rainbow 
Hallöchen Ihr Lieben,
der Rahmen ist soweit fertig. es sind folgende feste Punkte vorhanden:
Antiker Bereich mit dem Hypergate als Orakel,
   
daneben das Amphietheater ( wird noch detailiert ausgebaut),
Caties Club 3000,
der Strandbereich mit Omas Caffestuuv,
und der Bereich um das Infocenter verbunden mit einem Teleportsystem (auch hier erfolgt noch ein detailierter Ausbau, es ist erst mal der Rahmen).
       
Die Mitte sollte frei bleiben, ähnlich einem Central Park, denn von dort kann man die Sim wunderschön überblicken und in alle Bereiche laufen. Genau in die Mitte der Sim, also der Nullpunkt ziert auf den Boden eine große Windrose, umsäumt mit Grünanlage, Sitzgelegneheiten und Springbrunnen. Wege führen in die entsprechenden Zentren und um die Sim.
Die anderen Randbereiche, sowie die eine Ecke werden begrünt und steht anderen Möglichkeiten zur Verfügung, ich male noch eine Karte.
Ich habe noch meine AMF-Bahn, Monorail, im Rucksack, wenn gewünscht kann diese ja noch in die Landschaft integriert werden.
Aber erst mal die anderen Bereiche zum Benutzen , fertig stellen.
mit vielen Grüßen,
Euer Basteltiger
Zitieren
#42
Bin begeistert. Smile
Zitieren
#43
Rainbow 
Hier kommt die Karte mit dem neuesten Stand der Bebauung.
   
Deutlich ist zu sehen, das noch ausreichend Platz vorhanden ist.
In der linken oberen Ecke bietet sich eine Dünenlandschaft mit Leuchtturm und Haifischbar an, dort könnte man Bogus seine Aurora präsentieren.
Aber... da Leuchtturm doch ein zu oft benutztes Objekt ist, und im Grid auch schon welche existieren, lassen wir das lieber.
In Richtung Sandbox würde ich auch mit der Bebauung bis zum Schluss warten, ist ein schöner Übergang. Wenn Fremde kommen und in der Sandbox bauen, sind diese dann neugierig und kommen dann schauen. Die Sandbox hat jetzt eien schönen Horizont bekommen Smile. Von Hügel ist es auch ein interessanter Blick in Richtung Sanbox, was da so alles rum steht :-))
Zitieren
#44
ginge denn eine Mühle statt einen Leuchtturm? oder eines dieser mordernen Windkrafträder.
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren
#45
Danke Kaja für den Tipp. Mühle steht jetzt da, mal was anderes und passt prima zu Omas Caffeestuuv.
       
Bekki sucht für ihre Spiele ein zu Hause und in der Mühle ist ein Mühlebrett, fand das damals lustig, kennt ihr den kleien Zweizeiler:
Was mcht der Müller nach des Tages Gewühle?
Er spielt mit seiner alten Dame Mühle.
   
Deshalb steht in der Mühle ein Mühlebrett. Bekki freut sich vielleicht in und an der Mühle auf einer Spielwiese ihre Spiele vorzeigen zu können, es Sind mittlerweitle 7 Eigententwicklungen. Dazu kommen bestimmt noch mehr und ich freue mich daruf.
Zitieren
#46
Wow, das geht ja vorran...

Modernes Windkraftrad hab ich mal für eine Nordseeregion in SL gebaut... Ich kann das ins Opengrid holen. Müsste ich dann nur neu scripten...

Edit:
Hab sie mal hochgeladen und gescriptet... Sie stehen in meiner Sandbox herum.

[Bild: windkraft02_0029gydn.jpg]

Die Grosse Anlage hat eine Masthöhe von 40m und einen Rotordurchmesser von ebenfalls 40 m... Die kleine Gestalt auf dem Generatorgehäuse bin ich. Big Grin


[Bild: windkraft02_00345aih.jpg]

Die kleine Anlage hat eine Masthöhe von 15 m und einen Rotordurchmesser von 10m...

Ich hab sie als Nord und West ausgerichtete Version gebaut. Wenn du sie haben möchtest Keve, dann schnüre ich dir ein Päckchen. Angucken kannst du sie dir hier:

hypergrid.org:8002:lys sandbox

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#47
Sachen aus Metro lassen sich woanders ja nicht rezzen...
Zitieren
#48
Huhu

Also ich habe das Paket jetzt mal geholt, ich habe es ausgepackt und dann ein Teil gerezzt hat sofort funktioniert, das war vor 2 MinWink

Auf jedenfall geniale Teile

Also ist der fehler vieleicht schon behoben wordenWink

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#49
Supi wenn es funzt! Shy So soll es sein...

Kann sein, dass man die Scripte im Mast einmal resetten muss damit der Sound funzt.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#50
Windkrafträder zum Verschönern der Landschaft. !!! Huh
AKW´s sind aber Spanender. Cool
Strahlung freies Wochenende.Ach nee Die Sonne darf Strahlen. Cool
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renovierung von der Region GridTalk Bogus Curry 27 52.106 09.11.2016, 08:50
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Region Gridtalk Bogus Curry 49 91.393 06.06.2014, 09:24
Letzter Beitrag: LyAvain
  ViVox-Voice auf der Gridtalk-Region Dorena Verne 1 7.895 07.10.2013, 18:21
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Welchen Baustil soll die Region bekommen? Klarabella Karamell 9 20.620 01.06.2013, 18:37
Letzter Beitrag: LyAvain
  Was kannst du für die Region Gridtalk tun? Kajal Singh 7 16.572 01.06.2013, 08:07
Letzter Beitrag: Kajal Singh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste