Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viewer: Kirstens Viewer
#1
Hallo ;D

Nachdem [ur=http://www.grid-gazette.de/index.php/site/linden_lab_entfernt_emerald/l]Drama um den Emerald Viewer[/url] habe ich mir mal einen anderen Viewer angeschaut. Der Viewer nennt sich Kirstens Viewer und basiert schon auf den Viewer 2.0 von LL. Ich finde von Aufbau her gar nicht so schlecht, jedenfalls sieht er aufgeräumter aus als das Original. Was im SL 2.0 Viewer rechts angedockt ist am Rand, hängt in dem Viewer mehr in der Luft und man kann es ausblenden. Der Fontsatz, also die Schrift kommt auch irgendwie schärfer daher und mir gefällt die farbe grün *gg Ok, ist meine Lieblingsfarbe halt ;D

Was mir nicht so gefällt ist das die Chatzeile sehr kurz geraten ist.

Alles im allem ist es eine echte Alternative zu den original SL 2.0 Viewer.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Viewer benutz ihr ? Bogus Curry 9 14.690 25.07.2011, 23:29
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste