Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsevent: Dorenas World + Gridtalk
#31
Bekkie, langsam platz ich vor neugier! Was war denn drauf auf deiner Liste?
Aber wenn von Musikwünschen so gar nix gespielt wird, ist echt doof. Bissi Ohrweh sollte notfalls ja jeder mal aushalten können :-D

Ausserdem, der Club is so eindeutig oberschick, vielleicht sollten wir Bogus einfach zu einem "Bekkie-Abend" verdonnern?
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#32
Ich fand die Party klasse auch wenn ich erst sehr spät da war, ging ja noch recht lang. Smile
Musik war auch nicht ganz so meins, aber hab erstens mir nichts gewünscht und zweitens ist es schon schwer dann alle zu begeistern.
Zitieren
#33
Ich war auch zu spät, aber fand die Party auch super

Auch ein Dankeschön an 3 Jahre tolle Arbeit und Hilfe hier im Forum
Big Grin

Zitieren
#34
"Dieses Video ist privat.
Das tut uns leid." Huh
Zitieren
#35
AngelHuhAngry

ich hoffe nun geht es Huh

WinkBig Grin
Zitieren
#36
Nun gehts. Smile
Klasse Video Marty, echt toll^^)
Zitieren
#37
Danke für das schöne Video Marty.Smile
war nebenbei auch dreiienhalb Jahre Dorenas-World-Event. das ging eher unter,macht aber nichts,..war klasse.Wink
Zitieren
#38
Auch von meiner Seite, ein grosses Danke schön an den Marty ;D

Echt schönes Video ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#39
dann sage ich mal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zu 3,5 Jahre Dornes World ;-)
Zitieren
#40
Ja, sehr gut gemachtes Video... Danke dafür. Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Adventslesungen 2022 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 8 1.599 19.12.2022, 09:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [DW] Diese Montag Rockabilly Party auf der Region Dorenas World Mickie Bohannes 2 756 20.09.2022, 16:24
Letzter Beitrag: Mickie Bohannes
  Dorenas World 12 Gridgeburtstag. Dorena Verne 18 3.116 23.01.2022, 21:13
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Adventslesungen 2021 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 10 2.609 20.12.2021, 10:02
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [DW] Gridtalk Event Woche zum 11 Jährigen Bogus Curry 10 3.324 04.09.2021, 09:28
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste