Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erledigt! Quadro Grafikkarten im SLI Betrieb
#1
Erledigt:
Sorry. Direkt nachdem ich das gepostet hab, hab ich die Antwort auf der Nvidia Homepage gefunden...

Kann ich Grafikkarten mit unterschiedlichen Grafikprozessoren kombinieren?
Nein. Beispiel: Eine XXXGT Grafikkarte kann nicht mit einer XXXGTX Karte in einer SLI-Konfiguration kombiniert werden.

Da die beiden Karten verschiedene GPUs benutzen ist das also Essig...

Aber selbst wenn es ginge... Es wird der Speicher bei der grösseren Karte auf den der kleineren Karte limitiert... Und 768 MB zu 4 GB ist doch zu stark... Dann hätte ich am Ende zusammen nur 1,5 GB... Nenene... Keine gute Idee...


Frage war gewesen:

Huhu, ich weiss, das ist eine mega technische Frage. Aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.

Ich hab eine Nvidia Quadro FX4600 Karte im Rechner und hab mir gerade eine Quadro FX5800 ersteigert. Beide Karten sind SLI tauglich und ich hab auch ein SLI fähiges Board mit zwei PCIe 16x Steckplätzen. Rechner ist eine Fujitsu Siemens Celsius R650 Workstation.

Kann man zwei verschiedene Grafikkarten von ein und dem selbern Hersteller im SLI Betrieb fahren, oder müssen das immer identische Modelle sein?

Ich hab leider keinerlei Erfahrung mit SLI Betrieb von Grafikkarten... Wenn da jemand Erfahrung hat und mir helfen könnte, wär ich super glücklich...

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste