Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AviWorlds down
#1
Maria (google translator)
Zitat:AviWorlds, ein kommerzielles Netz, die Menschen zu self-hosted Regionen verbinden erlaubt, ging gestern. Zu der Zeit hatte es 138 Regionen und 319 aktive monatliche Nutzer.

Viele der Netz-Regionen sowie zentralisierte Netzdienstleistungen, wurden von Zetamex gehostet.

"Der Eigentümer hat gerade kontaktiert und mich verlassen," Zetamex Gründer und CEO Timothy Rogers erzählte Hypergrid Geschäft. "Die Menschen sind über das, was passiert ist zu fragen, und ich kann nicht sagen, alles andere als er Operationen mit Zetamex aufgehört."

Ab diesem Zeitpunkt hat AviWorlds Inhaber Alexsandro Pomposelli nicht auf unsere Anfragen für eine Stellungnahme reagiert. Wir aktualisieren die Geschichte, wenn er es tut.

Das Raster der Website unten ist, und so ist seine Twitter-Konto. Die offizielle Facebook-Seite ist verschwunden, aber eine andere AviWorlds Facebook-Seite ist immer noch, hat aber nicht seit Mai aktualisiert. Die AviWorlds - Brasilien Facebook-Gruppe ist auch immer noch, hat aber keine Informationen über die Schließung zu diesem Zeitpunkt.

Hier zum Original-Artikel:
AviWorlds down, vendor offers migration
Zitieren
#2
Grids kommen und gehen, grade Kommerzielle. Interessant aber das Server anschließen möglich war. Hab sowas bei einen "kommerziellen" Grid ja noch nie gesehen. Ich frage mich auch ab wann etwas kommerziell ist.
Zitieren
#3
Grids kommen und gehen.
Aber die Betreiber sind die selben Zetamex zb.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#4
Erinnert mich an MA-Rentals, oder TalentRaspel.
http://zetamex.com/
Also war das wohl kein Grid von Zetamex, sondern was über Zetamex teuer gehostet wurde.
Zitieren
#5
http://www.gridtalk.de/showthread.php?tid=932
Hatte auch nach 3 wochen aufgegeben.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#6
War der Gridbetreiber auch wirklich gleich, Weil Zetamex bietet auch Service an?
Zitieren
#7
Diese Webseite ist nicht verfügbar.

Da bekommt man keine Antwort mehr.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#8
Na ja demnächst gibts ja dann wieder son Grid denk ich. Big Grin
Zitieren
#9
http://www.gridtalk.de/showthread.php?tid=339

Kann es sein das AviWorlds etwas ähnliches wie dieses AvWorlds war?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste