Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Hallo in die Runde :)
#1
Hallo GridtalkerInnen,

jetzt gesellt sich mal ein komplett neuer in die gesellige Runde und ganz wie es meine Art ist hab ich mich schon mal am Kaffee und Kuchen (Dorena hat gerade weggesehen *psst*) bedient. Big Grin

Ok, ok war nicht gaaanz so *giggles*

Ich habe gestern mein Grid eingerichtet und mir viel auf das ich niemanden belästigen kann, daher musste also das HG dringerlingst sowas von aktiviert werden das geht gar nicht, sag ich Euch Big Grin und wo ich denn schon mal dabei war bin ich kreuz und quer durch die OS Welt gesprungen ganz zum Schluss hab ich dann Klara, Catie, Lancelott, Dorena und Anachron bei ihrer Strandparty überrascht. Dorena lud mich ein doch eine Weile zu bleiben und mich zu setzen, frech wie ich nun mal bin war der letzte freie Liegestuhl meiner Big Grin als wir so ins Gespräch kamen sagte Dorena ich soll mich doch mal hier so umschauen (sie wusste schon das ich eine Labertasche bin aber sie war so höflich und sagte es nicht Wink) und jetzt? Jaaa jetzt bin ich hier und schreib das Forum voll, man will ja schließlich auch das die Admins hier was von haben Big Grin

Mein kleines Grid ist sowas wie eine Privatparty alle dürfen gucken und jetzt kommt das Beste wo gibt : auch anfassen Big Grin Es werden insgesamt irgendwann mal 8 bis 12 Regionen werden.Ich stelle mir sowas wie eine riesen Grünanlage mit Bänken, Wald, See usw. vor...

Jetzt hab ich aber genug von mir gegeben und Dorenas Kuchenstand ruft schon, bis denne vielleicht sieht man sich hier und da Smile

Jordy
Zitieren
#2
Kaffee und Kuchen sind immer Gut.
Willkommen im Forum.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#3
Na dann mal ein herzliches Willkommen bei uns im Gridtalk,Jordy.Smile
Und nicht zu viel Kuchen essen,..schadet der Figur.Big Grin
Zitieren
#4
Herzlich willkommen auch von mir :-)

Und den Liegestuhl hatte ich vorher extra frei gemacht...
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#5
Huhu Jordy,

dich mal ganz ganz doll Wilkommen heiß. Smile
Zitieren
#6
Moin... Auch von mir ein herzliches Willkommen im Gridtalk...

Und wegen des Kuchens, Avatare sind kalorienresistent, also hau rein... Big Grin
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#7
Hallo Jordy ;D

Auch von anderen Admin mal ein Herzliches Willkommen ;D

Soso Kaffe und Kuchen und der Tee wird wie immer vergessen, tztztz ...

Naja ich kann nochmal drüber wegschaun und schnapp mir ein grosses stück Kuchen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
tststs... Da futtern die Leuts wieder ohne zu bezahlen meine Torten wech!
Wenn man einmaaaaaaaaaaal nich hinguckt!
BOLLIZEI!!!!
Viel Glück mit deinem Grid, Jordy!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#9
Hallo Jordy Smile

auch von mir ein Hallo und herzlich willkommen Smile
Zitieren
#10
Hallo ihr Lieben,
na das ist ja eine wirklich schöne und freundliche Begrüßung, da macht das basteln am Grid doppelt soviel Spaß Smile

@Klara: Ich hab mich heute bei denen mal selbstangezeigt, der Bolizist runzelte die Stirn, zuckte mit den Schultern und fragte dann ob ich ein Stück Kuchen will Big Grin

@Bogus: Tee und Kekse ... hmm lecker Wink aber Tee und Kuchen das ist mir zu weit weg *giggles*

@Rebekka: Na das find ich aber sehr gastfreundlich von dir, schade das wir uns nicht mehr gesehen haben. War ein lustiges Bild, ich bin als "Ruth" dagewesen Big Grin

@Datalo: Da sind wir einer Meinung Wink

@Dorena: Welcher Figur? Ich pflege meine Rundungen für die Damen und bin voller Eifer dabei Big Grin

@Ly: Dann pack ich mal den Ernährungsplan für virtuelle Welten wieder weg, die rechnerei hat mir eh nicht gefallen ... futtern macht mehr Spaß Big Grin

@Catie: Danke dir.

Danke euch allen für diesen wundervollen Start Smile

Jordy.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin in die Runde hackbert 4 322 12.12.2023, 13:09
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  Rudi sagt Mahlzeit und Hallo Rudi Bakerly 3 3.156 11.12.2020, 09:51
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  marshawn sagt "Hallo" marshawn 6 3.711 06.09.2020, 09:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Hallo... Paule 4 7.032 10.04.2020, 14:00
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Ein hallo aus Otterland Suzan Von Otter 12 11.677 27.03.2020, 10:12
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste