Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Spammer kommen wieder
#1
Und wieder wird unser Forum von Spammer heimgesucht, ich versuche das diese komische Art von User nchts hier posten können.

Falls das es doch dazu kommen sollte, gibt es rechts unter dem Posting einen Melde knopf ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Sobald mir sowas unterkommt, drück ich den Lösch Knopf wenn ich darf. Big Grin
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
Meno, was wollen die eigendlich hier? Werbung macht man anders, also kann man es nur zum Ärgern nehmen, aber wozu? Server belasten?
Zitieren
#4
@Ly: das ist eine Aufgabe sogar als (Super)Moderator ;D

@Catie: Das ist ihr Job, die meisten glauben so Kunden ranzuziehen bzw. die verdienen sogar so Ihr Geld ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
Wie soll es Kunden anreizen wenn man deren Foren vollspammt? Ich mag Aggressive Werbung nicht und jedes Unternehmen was nachweislich daran beteiligt ist meide ich.
Zitieren
#6
Du das ist denen egal ...
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#7
Ja leider Sad
Nur erlich frag ich mich halt was das soll, zumal denk ich wir alle hier in Gridtalk Spammer nicht wollen. Das hier ist doch ein Privates kleines Forum wo sowas einfach nicht hingehört.
Zitieren
#8
Tja, einem Bot ist es egal ob man seinen Spam haben will oder nicht. Und wenn man einmal in der liste ist, dann spricht es sich unter den Bots schnell rum.

Ich habe mir mal die Registrierung hier nochmal angeschaut, es sind keinerlei Abweichungen zu den "standard" Sicherheitsmaßnahmen, da wundert es mich nicht das wieder spammer da sind. Die effektivste Maßnahme, die bei mir seit Jahren ohne einen einzigen Spamer funktioniert ist es, das der "agree" Button im quellcode unbenannt wird der agree button im quellcode genau das gegenteil bewirkt, also nicht einverstanden. Ein bot sieht nur, das ein agree button vorhanden ist, und übermittelt dies und normale user sehen den richtigen Text auf dem Knopf. Ist eine ganz banale Modifikation die deutlich effektiver ist alle anderen modifikationen. Spambots sind halt auf maße getrimmt und werden alle normalen Sicherheitsmaßnamen die üblich sind mit der Zeit immer umgehen können.
Zitieren
#9
Ach solange die Bots hier nicht posten, ist alles im Lot. Das mit den Sicherhetsmassnahmen stimmt nicht so ganz. Wir haben schon unsere Massnahmen gegen Spammer getroffen. Ausserdem haben wir gute Moderatoren, die aufpassen wie die Luchse ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#10
Die armen Moderatoren, bekommen eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme beim manuellen Freischalten neuer UserWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin wieder daaaaa :-) LadyContessa Barbosa 5 570 30.08.2017, 13:33
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Wieder ein grosser gegangen - Jerry Lewis Bogus Curry 2 341 21.08.2017, 09:46
Letzter Beitrag: Giuseppe Balan
  Wo kommen die kreisrunden Inseln von OpenSim her? Mareta Dagostino 2 968 11.01.2017, 11:12
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  D&J Store im OSgrid hat wieder auf... LyAvain 32 15.750 19.01.2012, 20:22
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Datalo ist nun auch wieder aus dem Urlaub:-) Dorena Verne 1 1.603 27.08.2011, 19:30
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste