Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSCC-Infothread
#11
ja stimmt, das gibt dem ganzen ein sehr bitteren Nachgeschmack
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#12
Ja... Aber Amis hatten schon immer ne Klatsche was das anging. Sad
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#13
Ich glaube leider aber das dann bestimmt nicht das US Militär das einzige ist was OpenSim benutzt. Ich fände nur besser wenn es zivile Behörden wie z.B. die Polizei benutzen würde anstatt das Militär. Rechtlich dürfen sie es und ich denke ihnen wirds sogar wohl aber übelst zu verdanken sein das es Firestorm für OpenSim immernoch gibt und geben wird. Undecided
Zudem grade wegen der Präsenz die das US Militär im Ausland verübt und die Skandale mit der NSA was ja ebenfalls bereiche sind die eigendlich zum Militär gehören, macht es mir nicht grade ein allzu seriösen Eindruck.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste