Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16 Regionen zu verschenken
#1
Hi Leute

In World4Us sind noch 16 Regionen zu verschenken. Wer Lust hat meldet sich einfach bei mir.

Jede Region hat 7500 Prims und der Inhalt muss U18 sein. Das ist alles

http://www.world4us.de

Lg Hallow Big Grin
Zitieren
#2
Zu verschenken?
Ui,Respekt,..könnte ich nicht.Cool
Zitieren
#3
Ja, zu verschenken. Smile
Zitieren
#4
Uhi klingt ja nicht schlecht, hab leider schon soviel Land was ich bebauen muss^^)
Zitieren
#5
(15.09.2013, 10:28)Dorena Verne schrieb: Zu verschenken?
Ui,Respekt,..könnte ich nicht.Cool

Kannzu doch... sogar 30, oder 356... is alles eine Frage vom Kleingedruckten Tongue

Nimmst einfach ne Sim und verschenkst die tageweise Big Grin
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#6
Ok ich verlange 500€. Dann besser? Smile
Zitieren
#7
(15.09.2013, 19:54)Hallow Palmer schrieb: Ok ich verlange 500€. Dann besser? Smile

hmm. Jo, ich nehm dann die 16 Hühner auf 10 Jahre fest für 500 Mäuse. Falls der Vertragsgeg ähm -partner vorher pleite gehen sollte oder aus sonstigen Gründen den Vertrag nicht erfüllen können sollte, verpflichtet er sich, für die Restvertragslaufzeit als Leibeigener bei freier Kost und Logis (Matratze im Heizungskeller, Wasser satt, ein Laib Brot) im Haushalt der Vertragsge- ähm -partnerin die Böden zu schrubben.... Big Grin
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#8
Wie wäre es mit einer neuen GridTalk Region?
Noch ist Platz Smile
Zitieren
#9
Region zu verschenken? Einfach so, kein Haken, keine "Nebenkosten"??

Da greif ich doch glatt zu! Gilt das Angebot noch?
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#10
Jo gibbet noch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste