Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0.7.6 RC1 zum download freigegeben.
#31
Nö, im Gegenteil. Ich freue mich über das Engagement des Militärs Wink
A: Weil jeder Dollar der in freie Software fließt, nicht mehr für Spannerprojekte oder gar Bomben zur Verfügung steht und B: Weil sich die Ziele dieser Leute in vielen Punkten mit meinen Wünschen decken. Nämlich die Software so realistisch zu machen wie möglich.
Das wird zwar auch dann nicht aussehen wie ein aktuelles Game, weil dort die ganzen Traffic erzeugenden Daten schon lokal vorhanden sind bevor es losgeht und praktisch nur noch die Interaktion der Teilnehmer übertragen wird, während bei OS alle Daten verwaltet u. in realtime zu jedem geschickt werden müssen, was zu harten Kompromissen zwingt. Aber rausholen lässt sich sicherlich noch einiges, wenn entsprechende Finanzmittel in die Hand genommen werden... Und Kohle haben die jede Menge! Smile
Zitieren
#32
Ganz erlich ich mag das Militär nicht und somit auch nicht die Finanzierung von dieser. Ich brauch auch kein Geld von der Mafia oder anderen Unseriösen Organisationen, auch die haben jede Menge Geld.
Zitieren
#33
Für mich ist das (westliche)Militär nur ein Werkzeug zum Selbstschutz, was imho völlig legitim ist. Wenn es dann für Angriffskriege missbraucht wird, sehe ich nicht die Schuld beim Werkzeug, sondern bei der Hand die es führt. Also die Politik und eine Bevölkerung die diese Politik duldet und nicht hinterfragt.
Zitieren
#34
Die USA führt die meisten Angriffskriege durch, von daher kann man hier nichtmehr vom Selbstschutz reden.
Die USA hat die meisten Außenposten jeglicher Armeen. Die USA Bedrohen Länder wie Venezuella und den Iran mit ständiger Militär präsenz.
Zitieren
#35
Mein RC1 Schlummert noch in der ZIP Box.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#36
Habs gestern endlich geschaft alles einzurichten. Die RC1 funktioniert dabei sehr gut. Smile
Bin mal gespannt wann die RC2 kommt^^)
Zitieren
#37
Was mich am meisten nervt ist dieser Permissions – Quatsch Sad
Nur weil ein paar Hanseln glauben irgendwann strömen Millionen Kunden für ihren 3d Nippes herbei und machen sie reich und glücklich, darf ich jedesmal fluchen, wenn mir beim hin – herschieben von Sachen auf den Test-Sims irgendwelche Rechte fehlen
Trägt man zB. Sachen am Körper und schaltet alle Rechte frei, verschwinden diese Einstellungen wenn sie ins Inventar zurückgelegt werden, um sie zu archivieren oder weiterzugeben. Man muss sie erst auf den Boden legen, Freischalten, einsammeln, anziehen, anpassen und dann ins Inventar packen. Ätzend! Und da hat sich auch leider noch nichts dran geändert Sad
Zitieren
#38
Stimmt das kommt vorallen im HG vor irgendwie. Undecided
Zitieren
#39
RC2 kommt nicht... Haben gleich das Release rausgebracht.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#40
Echt komisch diesmal, aber warum nicht läuft ja alles stabil. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  0.7.6 Release freigegeben :-) Dorena Verne 21 31.203 06.10.2013, 18:27
Letzter Beitrag: Hallow Palmer
  Offizielle OpenSim Version 0.7 zum Download freigegeben! Dorena Verne 1 5.522 23.07.2010, 18:02
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste