Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt Wiki - Arbeitstitel
#1
Huhu Marty ;D

Genau so eine Seite wollte ich auch basteln, allerdings als Wiki. Sieht aber echt gut aus ;D Obwohl es mit Joomla erstellt ist *gg

Danke Gau für die Linksliste ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Hi Bogus,

da hatten wir den gleichen Gedanken, Wiki hatte ich auch im Kopf, nur irgendwie blicke ich da nicht so durch :-\
Zitieren
#3
(29.08.2010, 09:33)Martynuschka Olkhovsky link schrieb: Hi Bogus,

da hatten wir den gleichen Gedanken, Wiki hatte ich auch im Kopf, nur irgendwie blicke ich da nicht so durch :-\
Hallo Marty ;D

geht mir genauso .. Aber mich reizt das auch irgendwie ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
noch habe ich keine Inhalte drin und wir können noch ummodeln, allerdings wie gesagt null-Ahnung von Wiki :-X
Zitieren
#5
Hmm .. ich werde das Thema hier mal Teilen, sonst geht ja die Idee von dem Gau ja flöten ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Hmm .. also ne Wiki wäre schon das Ideale für sowas, denke ich mal und die Wikisprache ist nicht schwer. Man muss halt ein wenig lernen, wie halt die HTMLSprache ;D

Wenn du magst helfe ich die gerne dabei ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen über Fragen für ein großes Projekt HolyCannoli 10 2.497 06.12.2021, 00:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Mein neues Projekt, altes MacBook early 2006 Dorena Verne 1 1.504 20.07.2021, 15:15
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  WhiteCore Sim Entwickler binden das Projekt Bento Bones ein Bogus Curry 2 4.738 15.08.2016, 23:33
Letzter Beitrag: Sheera Khan
  V-Server Hilfe fürs Projekt Angus Vapor 12 17.299 14.09.2015, 18:58
Letzter Beitrag: Angus Vapor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste