Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gridtalk Region in World4Us?
#1
Hallo an alle

Da Gridtalk ja ein Gridübergreifendes Forum ist
wollte ich mal die Frage in den Raum stellen ob
Interesse bestünde eine Gridtalk"Filiale" als Region
in World4Us zu eröffnen.

Dass ich die Region stifte versteht sich von selbst.

Würd mich freuen wenn Ihr Euch dazu äußert.

Lg Hallow Smile
Zitieren
#2
Ich wollte mich gerade hier ausloggen, noch rechtzeitig gesehen. Ich halte das für eine tolle Idee,..dadurch wird er Gridtalkgedanke wieder etwas gridübergreifender.Wink
Zitieren
#3
Gute Idee Rolleyes
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#4
Die Idee finde ich nicht schlecht ;D Schade das man nicht irgendwie den Content syncronisieren kann ..
Tschöö

Bogus
Zitieren
#5
Sollen wir eine Kopie von Dorenas Welt anlegen, oder etwas anderes machen?
Gebt mir Ideen..... Smile
Zitieren
#6
Kopie nee danke. SadUndecided
Was Ähnliches Ja. Rolleyes
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#7
Also was anderes finde ich auch besser.Zudem es den reiz erhöht je nach Lust und Laune entweder die eine oder andere Gridtalkregion zu besuchen.Smile
Zitieren
#8
ja vielleicht habt ihr recht, so könnte man auch verschiedene Locations aufbauen ;D
Tschöö

Bogus
Zitieren
#9
Unsere Gridtalkregion ist ansich ja noch garnicht fertig, merk...
Muss mal endlich den Club weiter ausbauen.
Zitieren
#10
(24.10.2013, 08:34)Catie Chiung schrieb: Unsere Gridtalkregion ist ansich ja noch garnicht fertig, merk...
Muss mal endlich den Club weiter ausbauen.

Das "Reisezentrum" ist auch noch nicht so ganz komplett - leider Confused

Im Prinzip finde ich die Idee gut, da das - wie oben schon bemerkt - den gridübergreifenden Charakter von Gridtalk unterstreichen würde, aber dadurch würden sich die Besucher auch auf mehrere Locations aufteilen. Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich dann dort auch begegnet und es zu einem fruchtbaren Gedankenaustausch kommt - der ja der Grundgedanke von Gridtalk ist - wäre also geringer.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Änderung im GridTalk Team Bogus Curry 0 1.303 21.08.2020, 20:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] 10 Jahre GridTalk ;D Bogus Curry 2 2.699 11.07.2020, 13:28
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] DSVGO Datenschutzbestimmungen und ihre Folgen für GridTalk Bogus Curry 15 16.358 15.02.2019, 02:03
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [April, April] Im Juni schliessen sich die Pforten von GridTalk.de Bogus Curry 11 9.267 01.04.2018, 23:25
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Schlimme Mail, Bedrohung gegen Gridtalk Dorena Verne 10 8.199 23.02.2018, 17:45
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste