Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gridtalk Region in World4Us?
#1
Hallo an alle

Da Gridtalk ja ein Gridübergreifendes Forum ist
wollte ich mal die Frage in den Raum stellen ob
Interesse bestünde eine Gridtalk"Filiale" als Region
in World4Us zu eröffnen.

Dass ich die Region stifte versteht sich von selbst.

Würd mich freuen wenn Ihr Euch dazu äußert.

Lg Hallow Smile
Zitieren
#2
Ich wollte mich gerade hier ausloggen, noch rechtzeitig gesehen. Ich halte das für eine tolle Idee,..dadurch wird er Gridtalkgedanke wieder etwas gridübergreifender.Wink
Zitieren
#3
Gute Idee Rolleyes
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#4
Die Idee finde ich nicht schlecht ;D Schade das man nicht irgendwie den Content syncronisieren kann ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Sollen wir eine Kopie von Dorenas Welt anlegen, oder etwas anderes machen?
Gebt mir Ideen..... Smile
Zitieren
#6
Kopie nee danke. SadUndecided
Was Ähnliches Ja. Rolleyes
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#7
Also was anderes finde ich auch besser.Zudem es den reiz erhöht je nach Lust und Laune entweder die eine oder andere Gridtalkregion zu besuchen.Smile
Zitieren
#8
ja vielleicht habt ihr recht, so könnte man auch verschiedene Locations aufbauen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
Unsere Gridtalkregion ist ansich ja noch garnicht fertig, merk...
Muss mal endlich den Club weiter ausbauen.
Zitieren
#10
(24.10.2013, 08:34)Catie Chiung schrieb: Unsere Gridtalkregion ist ansich ja noch garnicht fertig, merk...
Muss mal endlich den Club weiter ausbauen.

Das "Reisezentrum" ist auch noch nicht so ganz komplett - leider Confused

Im Prinzip finde ich die Idee gut, da das - wie oben schon bemerkt - den gridübergreifenden Charakter von Gridtalk unterstreichen würde, aber dadurch würden sich die Besucher auch auf mehrere Locations aufteilen. Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich dann dort auch begegnet und es zu einem fruchtbaren Gedankenaustausch kommt - der ja der Grundgedanke von Gridtalk ist - wäre also geringer.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 386 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  Neuer Supermoderator für GridTalk Bogus Curry 1 556 15.06.2023, 21:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  [Betrifft] Aktuelle Entwicklung in GridTalk Bogus Curry 0 1.021 25.02.2022, 23:39
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Änderung im GridTalk Team Bogus Curry 0 2.225 21.08.2020, 20:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] 10 Jahre GridTalk ;D Bogus Curry 2 4.073 11.07.2020, 13:28
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste