Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2013 OpenSim grids survey
#11
Hier mal die Ergebnisse:
http://www.hypergridbusiness.com/2013/11...id-survey/
Zitieren
#12
Tja das Ergebniss so überraschend, das ein Testgrid wie OSGrid vorne ist ? Nein, natürlich nicht. In meinen Augen ist das Ergebniss eh verfälscht, weil die Statistik nur aussagt wo die User mal sind, ob es wirklich ihre Heimatgrid ist eh pillepalle. Ausserdem sollten alle Geschlossenen Grids rausgenommen werden, da kann man nicht per HG hinjumpen, das ist für mich kein Opengrid mehr ...

Die ganze Umfrage ist sowas von sinnlos, das ist reine geschäftemacherei .. nicht mehr und nicht weniger ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#13
(25.11.2013, 18:02)Bogus Curry schrieb: Die ganze Umfrage ist sowas von sinnlos, das ist reine geschäftemacherei .. nicht mehr und nicht weniger ...

Naja das Ganze ist ja überschrieben mit "Hypergrid Business" ... daher ist der kommerzielle Bezug der Ergebnisse genausowenig verwunderlich - und die systematischen Fehler der Erhebung sind wohl auch Maria bewusst ...
Zitat:I’m not sure why AviWorlds ranked the highest here, other than perhaps its small but passionate group of respondents voted it high in every category.
...
Since these were not listed as default choices in the survey, however, more people may have visited them but forgot to write them in.
... ich stimme aber zu, dass diese systematischen Fehler so erheblich sein dürften, dass die statistische Signifikanz des Surveys nahe null liegt Confused
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#14
jo, kompletter Lötzinn das...
Ich würd mich net trauen, sowas zu veröffentlichen...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#15
Was soll das ganze Ding da überhaupt uns am ende sagen? Das geht mir sowieso bis heute noch nicht auf.
Jeder klickt blöde seine Likes an kleine Grids sind übelst schlecht, große dagegen wo 5% das so vielleicht finden natürlich wahnsinnig toll. Übrigens mal überhaupt, liest das jemand der neu nach OS kommt? Interessiert es ihn auch was da für ein Kauderwelsch steht? Ich glaube kaum
Zitieren
#16
Solange die Statistikergebnisse nicht in Relation zu den Userzahlen der Grids gesetzt werden und nur absolute Zahlen benutzt werden, ist das ganze sowieso ein schlechter Witz...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Der Second-Life-Ageplay-Skandal und OpenSim Jupiter Rowland 3 216 15.03.2024, 19:01
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
Exclamation Neue Angriffsform auf OpenSim-Grids? Jupiter Rowland 40 1.956 20.01.2024, 23:44
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
Video Edmund Fitzgerald: das Schiff, das Unglück, der Song - das OpenSim-Machinima Jupiter Rowland 2 782 02.01.2023, 19:37
Letzter Beitrag: Anachron
  2022 OpenSim grids survey Anachron 0 518 13.11.2022, 10:18
Letzter Beitrag: Anachron
  opensim.guide Jana Tenk 5 7.249 08.06.2019, 19:34
Letzter Beitrag: Jana Tenk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste