Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfach nur der Jerry mit dem Prim
#1
Wink 
Hallo,
ich bin Jerry Prim und habe euch hier über Google gefunden als ich bei der Config meiner Region auf ein paar Probleme stieß, die aber inzwischen behoben sind Wink Bevor ich mich in den offenen 3D Welten umsah war ich ca. 5 Jahre in SL und hab es jetzt um ganz offen zu sein so richtig satt. In den letzten Jahren sind viele meiner Freunde dort offline gegangen, natürlich habe ich versucht neue Freundschaften dort aufzubauen aber seit immer mehr deutsche SIMs dort down gehen scheint sich auch das Klima ins negative gedreht zu haben. So begann ich mich langsam nach was neuem umzusehen, da wurde von einer Software gemunkelt die es gratis gibt und genauso funktionieren soll wie SL nur mit dem kleinen Unterschied das man einen eigenen Server braucht und nur den zu zahlen hat. Na so ein alter SL'er wie ich es war staunt ja schon mal nicht schlecht über solche Aussagen Big Grin So machte ich mich dann heimlich auf die Suche und kramte auf unzähligen Webseiten und Wikis rum und installierte mir auf meinem Heim PC zum spielen und herumprobieren erstmal eine Region. Dort bastelte ich so vor mich hin und freute mich über den neu gewonnen Spaß, jetzt wollte ich nun doch ein bischen mehr und hab mir einfach einen Server genommen um so besser durch die Gegend hüpfen und natürlich auch nach Lust und Laune bauen zu können. Hier hab ich mich mal angemeldet um ein wenig Kontakt mit der "Außenwelt" zu haben Big Grin

Jerry Wink
Zitieren
#2
Herzlich willkommen im Forum Jerry. Smile
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen Jerry.

Im Forum sowie auch im Open Simulator Metaversum.
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren
#4
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit OpenSim ;-)
Zitieren
#5
Von mir auch noch ein Willkommen im Gridtalk. Smile

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#6
Willkommen bei uns im Gridtalk,Jerry.Smile
Zitieren
#7
Big Grin Einfach nur der Jerry mit dem Prim.
Auch Fon der Dalalo ein Willkommen bei uns im Gridtalk,Jerry. Wink
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Einfach nur da :D Zak Spot 3 7.243 24.07.2011, 00:57
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste