Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OSGRID] Erste Mitgliederversammlung von OSgrid, Inc.
#11
12 Uhr high noon *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#12
Wenn das kein Zeichen ist... *lol*

Mit dem Zeigersprung ändert sich dann alles: Hiro wird degradiert zum Kabelaffen (Serverbetrieb ist ja ganz nett, soll er gerne weiter machen), und ein nichtamerikanischer Kinderava wird Vorstandsvorsitzender! Der Firmensitz wird nach Russland verlagert, weil die texanischen Gesetze ja ach so restriktiv sind, und Littlefield stellt auf PG um. Außerdem werden die zentralen Gridserver nur noch mit Code betrieben, der frisch von Melanie ausgekippt wurde. OK, jetzt wird's arg böse...

Eins denke ich ist klar: Wie auch immer sie im OSgrid ihre RL-Belange klären, eine Zusammenarbeit mit den Residents inworld muss noch folgen. An der Baustelle hat sich seit einem Jahr nichts mehr bewegt.
Zitieren
#13
Lol,MaretaBig Grin
Na,ich bin mal gespannt was dabei heraus kommt.
Zitieren
#14
Hehe, ich auch.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#15
Wow, hab mit einiges gerechnet, aber nicht mit sowas .. das die Gridserver nach Russland gehen, könnte auch ein Vorteil für die User aus Europa sein, weil ist der Weg nicht so weit *gg Ausser der Server steht in Serbierien .. lol

Aber das mit Hiro finde einsame Spitze ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] OSgrid Downtime Xenos Yifu 3 364 12.01.2024, 22:42
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  [OSGrid] Aktuell OSgrid OpenSimulator 0.9.2.dev.e24dd01 [Stand:24.04.2021] Bogus Curry 55 81.019 27.04.2021, 16:26
Letzter Beitrag: Pius Noel
  [OSGrid] Osgrid News Bogus Curry 0 4.459 23.08.2016, 06:33
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  OSgrid Geflüster LyAvain 92 142.103 06.06.2016, 10:46
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [OSGrid] Crowdfounding für OSGrid Bogus Curry 0 4.520 21.05.2016, 20:15
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste