Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gridübergreifende Messen
#31
MoniTill
Zitat:Ich finde diesen Streit ziemlich traurig :-(
An so einer Gridübergreifenden „Flohmarkt“-Messe, wo die Leuts für Umme die vollen Taschen rausschleppen, hätte ich mich gerne und sofort beteiligt. Dabei ist völlig egal wers ausrichtet. Grids machen schließlich keinen Content, …..sondern Menschen...

Ja, hast ja recht. Ich war so frei sämtliche Streitposte,insbesondere meine eigenen, zu löschen. Ich hoffe der Thread hat so wieder eine Chance.
Zitieren
#32
WAs den PR angeht, da könnten wir bestimmt auch einiges über Facebook und auch google+ machen. Soweit ich gesehen habe, sind da einige Gruppe da sehr aktiv, was das Opensim angeht ;D

Aus dem technischen halte ich mich auch raus, aber PR mässig könnte ich helfen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#33
ob es was helfen würde Teams zu bilden die dann ein Teil der Ziele des Projektes umsetzen? z.b. das Technische Team, der Bautrupp, das Promotion Team. Die könnten dann sich jeweils unter sich koordinieren wer was macht um so ein effektives arbeiten zu gewährleisten. Könntet ihr euch sowas vorstellen?
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren
#34
Gruppen?

Ich melde mich schonmal fürs Meshen und scripten Smile
Zitieren
#35
Ich kann gerne Primwork und Texturen beisteuern... Wäre also auch in der Baugruppe.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste