Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WhiteCoreSim - Weiterentwicklung von Aurora-Sim
#1
Hab eigentlich durch puren Zufall das Projekt WhiteCoreSim gefunden. Das scheint eine Weiterentwicklung von Auror-Sim zu sein, jedenfalls wurde schon die ganzen Namen in dem Quellcode geändert .... "Hust"

Aber es gibt schon eine Version von WhiteCore, Standalone für Windows, Linux soll folgen. Nennt sich Simon on Stick, zwei Region, ne normale und eine grössere 512x512. Wenn da noch HG .. drin sein würde .. *gg

Aber hier der Downloadlink bzw. der Post auf Google+

https://plus.google.com/104093615269456865894/posts

Da werkelt übrigens auch FlyMan mit ;D

Und bitte kein Zedern wieder, das es doch nur und wieder sonst was auch, einfach mal Testen und gut ist ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Hui,..danke Bogus. Werde ich mal testen.Smile
Zitieren
#3
Ah, super... Von Aurora war ja nix mehr zu hören. Gut dass es an der Front nun auch irgendwie weiter geht.

Danke für den Hinweis. Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
Zedern? Wo gibts Zedern? Zedern tät isch noch brauchen tun!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#5
Aurora wahr Gestern ,WhiteCoreSim 0.9.1.1 Heute.
Simona hat sogar Schuhe an.
so muss es sein einfach installieren und es geht.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#6
Klingt gut...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#7
(21.01.2014, 15:19)Bogus Curry schrieb: Und bitte kein Zedern wieder, das es doch nur und wieder sonst was auch, einfach mal Testen und gut ist ;D
Bei sowas hab ich schon garnicht mehr lust zu schreiben...
Da will ich mich auch garnicht mit der Software beschäftigen und hier die Leute mit meinen Statements belästigen. Da fühlt man sich doch wie in der Kirche wo alles schön sein muss weil der liebe Gott es so will. Blos nichts falsches, blos kein Problem. Undecided
Zitieren
#8
So,..nun mal mein erster Erindruck.Cool
Über Win sehr einfach zu installieren,da es sich um eine exe handelt. Netter Installationsbildschirm.
[Bild: flexsimo.jpg]

Nach der Installation und starten des launchers erscheint rechts am Bildschirm ein aufklappbares Menüfensterchen.
[Bild: flexsimo1.jpg]

Da ist sie,die Simona,..hier auf der großen Flex-Region.Smile
[Bild: flexsimo2.jpg]

Wie bei der Aurora schon üblich,das Webinterface.
[Bild: flexsimo3.jpg]

Alles im allen,sehr einsteigerfreundlich. Sogar der eigene mysll-server nebst heidisql zum bearbeiten der DB sind mit an Bord.Smile

Edit:
Bevor die Frage kommt,..nein das alles läuft ohne HG.^^
Zitieren
#9
Wer selber configurieren und neuste dev-versionen testen will, hier der Link zum download:
https://github.com/greythane/WhiteCore-Dev
Zitieren
#10
Jup, aber denke der hat da noch nicht so gravierendenes zu der Aurora-Sim geändert.

Übrigens hab ich schon mal nachgefragt, ob HG eingebunden werden wird. DAs hat mir der Entwickler mir bejaht ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information WhiteCoreSim Version aktuell 0.94 [Stand-230117] Bogus Curry 1 8.722 23.01.2017, 15:04
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Grid mit Aurora-Sim und HG [nicht mehr aktuell] Bogus Curry 28 34.706 11.09.2011, 23:53
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Aurora-Sim] Schneller fliegen auf der Region Bogus Curry 0 3.550 11.05.2011, 11:11
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Tutorialink: Wie erstelle ich ein Grid mit Aurora-Sim ? [eng] Bogus Curry 0 3.382 08.03.2011, 21:09
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Bogus !?? Kannst mal bischen über Deine Aurora erfahrungen Berichten ?? cedra 6 11.255 17.01.2011, 12:50
Letzter Beitrag: cedra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste