Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
High Fidelity - the next Secondlife ?
#81
Scherz: Für "Junior Members" sind eben einige Threads noch neu. Big Grin

Noch möchte ich über HiFi nicht die Lanze brechen, immerhin haben sie im Vergleich zu Sansar den Linux-Support noch nicht ganz aufgegeben. Einen HiFi Regionenserver unter Linux aufzusetzen ist aber ein derartiges Gebastel, dass ich dort keine nennenswerte Community erwarte. Schon OpenSim ist ja für die meisten zu kompliziert: Eigentlich müsste ein Debian Installerpaket oder ein RPM Paket her, statt sich auf Leute mit Linux-Kenntnissen zu beschränken. Wenn das irgendwann mal auf einem fremdadministrierten Mietserver im Userspace installiert werden kann, dann könnte das auch was Mainstreamrelevantes werden. Wenn überhaupt, werden da aber noch Jahre vergehen.
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
[-] The following 1 user says Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Munala Kaliopov
Zitieren
#82
Hallo Munala ;D

Auch von mir nochmal ein verspäteres Willkommen in unserem kleinen Forum ;D

Ähh was für einen Installer meinst du ? Also was Linux bei HF angeht, hab ich die Hoffnung aufgegeben, warum die die LinuxUser mit Füsse treten verstehe ich nicht so ganz.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#83
ahhh so .. na vielleicht in 4 oder 5 jahren oder so .. *gg
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#84
Ok aber das sollten in einem anderen thread bereden, hier geht es ja um HF Big Grin
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste