Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnung des Nice- Butterflys HQ
#11
eigentlich...
Sätze die eigendlich beinhalten sind eigendlich sch... Big Grin

Catie natürlich hast Du Recht, ich selbst denke da eh ganz anders,
aber da ich kein Maßstab bin dacht ich:

Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.
Verantwortlich bin ich für das was ich sage und schreibe,
nicht für das was Ihr versteht.
Zitieren
#12
Im Metro sind die aber nicht so... Ich hab meinen Skinshop im Bahnhof auch ohne Probleme eröffnet. Hab Lena und Zak gefragt ob die Bilder ok sind oder zensiert werden müssen. War ok... Und da sieht man definitiv ALLES!!!

Im OSgrid war das ne ganz andere Baustelle, Amis halt. Big Grin
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#13
Ok, man ist eben vorsichtig und bevor es Trouble gibt...

Aber stimmt, wir waren schon in Deinem Shop, viel haben die Mädels auf den Bilder nich an.

Skandaaaal Big Grin
Verantwortlich bin ich für das was ich sage und schreibe,
nicht für das was Ihr versteht.
Zitieren
#14
(19.05.2014, 10:17)Alex Ninetails schrieb: eigentlich...
Sätze die eigendlich beinhalten sind eigendlich sch... Big Grin

Catie natürlich hast Du Recht, ich selbst denke da eh ganz anders,
aber da ich kein Maßstab bin dacht ich:

Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.
Ne klar, man muss bei manchen aufpassen, Streitereien sind ja nicht schön auch wenn man im Recht ist. Man sollte nur es auch nicht schlimmer machen als es ist finde ich, sonst darf man irgendwann garnichts mehr und selbst in SL sieht das ja niemand. Wink

Werde heute Abend aber mal gucken, neben Kitely hab ich dann ein zweites Ausflugsziel freu^^)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste