Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kitely nun im Hypergrid
#1
Tja,.nun ist Kitely tatsächlich im HGCool
Zur Zeit kann man wie es scheint aber nur das "welcome center" erreichen.
Aber immerhin.Wink
"grid.kitely.com:8002" in die map eingeben und "flupp"

[Bild: kitely.jpg]

[Bild: kitely1.jpg]

[Bild: kitely2.jpg]
Zitieren
#2
Danke für die Info, Dorena Smile

Willkommen im HyperGrid Kitely,
ich wünsche euch viel Freude an eurem Projekt und den nun kommenden Besuchern Smile
Zitieren
#3
Klingt echt interessant, werde ich dann auch mal schauen. Smile
Wette aber dass die Sim-Besitzer das später da extra mieten können, kostet dann was oder so...
Zitieren
#4
Hm, da muss ich mein Stargate wohl mal mit ner neuen Adresse bestücken und anwärmen... Neugierig bin ich ja schon.

Edit: Region wird ohne Probleme gefunden in der Map. Aber TP will nicht mit dem obigen Link... grid.kitely.com:8002 ohne http:// ging dann...

Edit2: Oben in dem TP Center muss man ein bissi warten... Da heisst es Sim offline, aber sobal online wird man TPt... Hab mich erst gewundert, aber dann fiel mir ein, Kitely arbeitet mit Clouds. Die Sims werden nur hochgefahren wenn sie gebraucht werden.

[Bild: snapshot_525inuhx.jpg]

War auf Time Vault von der Devokan Truppe, die diese Myst Regionen hat... Die waren ja lange auch im OSG... Und vorher im SL.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#5
Also wenn ich richtig gelesen hab, kannst eine freie Welt bekommen, aber halt nun obacht ... für 2 Stunden pro Monat, mehr Zeit im Monat kostet geld.

Und einige TP in den Centers sind wohl frei, wenn man nicht gleich hinkommen kann, dann waren die wohl im Tiefschlaf und werden dann gestartet, wenn man diese mit dem TP aktiv setzt bzw. dann werden sie gestartet und man wird automatisch hintpet.

Bei anderen Welten, da braucht man premium Account
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Ly
Zitat:Edit: Region wird ohne Probleme gefunden in der Map. Aber TP will nicht mit dem obigen Link... grid.kitely.com:8002 ohne http://

Öh ja,..hier im Forum habe ich aus Gewohnheit das http:// dazu gefügt. Hast natürlich recht,..habe es editiert.Wink
Zitieren
#7
Hab Meine olle Mystuhr wiedergefunden. Allerdings nur ohne Scripte... Hatte zum Glück den Sound noch. Mit Sixtus Uhrenscript läuft die nun 1a... Die war mir irgendwie beim Umzug vom OSG ins Metro abhanden gekommen.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#8
Bin eben drauf gelandet, muss aber sagen doof dass man da nicht weiter kann...

Hab gerade gemerkt man kann doch weiter, zwar bissien umständlich noch aber es geht. Echt klasse. Smile

Hab erstmal jemand neues auch aus dem HG Kennengelernd und einen TP zu der Sim Ruminations geschaft. Smile

[Bild: Snapshot_172.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das 3rd Rock Grid wird abgeschaltet + Shoppingtip Jupiter Rowland 0 55 25.03.2024, 00:39
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Aus Hypergrid und Umgebung: Der Second-Life-Ageplay-Skandal und OpenSim Jupiter Rowland 3 216 15.03.2024, 19:01
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  Sacrarium hypergrid access Dorena Verne 25 6.553 12.03.2022, 11:38
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Statistik Hypergrid Business Sylvia Koeln 5 6.482 20.06.2019, 20:56
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Was ist los mit dem Hypergrid? Leora Jacobus 2 5.636 15.08.2017, 08:10
Letzter Beitrag: Moe McAlpine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste