Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schielt auch mal hier rein
#1
Hallöchen allen,

ich bin Seya und dachte ich seh auch mal hier rein. Mein Partner und ich sind schon eine weile in Metropolis mit Unterbrechungen unterwegs.
Da wir nun auch liebe Freunde überzeugen konnten sich im OpenGrid nieder zu lassen, sind wir um so gerne ON.
Ich arbeite an meiner Art Ausstellung fleissig und quatsche gerne mit netten Leuten.

*schleckt sich mal über´s Pfötchen und blickt neugierig in die Runde*
Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sag "Schere", hab ich dann gewonnen?[/size][/font]
Zitieren
#2
Uhi bekommen richtig zuwachs, freu^^)
Dich auch mal ganz dolle Willkommen heiß Seya. Smile
Zitieren
#3
Huhu und Willkommen Seya... Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
huhuu seya kätzchen ...kräftig winke Smile
solange kakaobohnen auf bäumen wachsen ist schokolade für mich obst ;).

ich gehöre zu alex und lys ninetails
Zitieren
#5
Hallo Seya, willkommen im "Gridtalk" Smile
Schön wie unsere kleine gemeinde langsam wächst.Wink
Zitieren
#6
Als nur rin inne gute Stube!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#7
Seyaaaaa,
soll man schielen? Hat Dir deine Mamma nich gesagt wenn man schiel und erschrickt dann, das die Augen dann so bleiben?

Willkommen im GT

*winks*
Verantwortlich bin ich für das was ich sage und schreibe,
nicht für das was Ihr versteht.
Zitieren
#8
Willkommen in unserer kleinen Runde hier und viel Spaß Smile
Zitieren
#9
Huhu

Auch von mir ein Herzlich willkommen, nun ist user Kaetzchen nicht mehr alleine, viel Spass im Gridtalk und in allen Welten die ihr besucht *miauuu*

Lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#10
Hallo Seya ;D

Na auch von mir ein Herzlichs Willkommen in unseren kleinen beschaulichen GridTalk ;D

Man kann ja schon von einer Invasion reden, was hier zur Zeit abgeht .. lol
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Huhu ich bin jetzt auch hier Cheryl Furse 5 751 02.10.2023, 00:53
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
Wink Hi auch ich Stelle mich mal vor Sleimer Akina 3 1.007 09.01.2023, 14:13
Letzter Beitrag: Sleimer Akina
  Ich bin (Commander) Shepard und dies ist mein Lieblings OS forum hier im Internet Shepard 9 4.536 03.01.2021, 19:37
Letzter Beitrag: Anachron
  So, jetzt bin ich auch endlich hier... Jupiter Rowland 2 4.523 14.06.2020, 07:07
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Bin "neu" hier :-) brenner23 1 5.401 27.02.2019, 20:47
Letzter Beitrag: Servex Congrejo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste