Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Hüterin der Quelle liest mit!
#1
Hi bzw. Semper Fi,

einige dürften mich noch aus SL kennen, als jahrelange "Hüterin der Quelle" und Betreiberin der Simulacron Sims, Teilnehmer des damals spannenden Germany in 3D Projekts.

Seit 2011 sind wir nun im German Grid angesiedelt, mit einer Megaregion bestehend aus 9 Sims. Es ist insgesamt etwas still geworden um die Phoenix Embers, aber es gibt uns noch. Zumeist zwar in anderen virtuellen Welten bzw. Online Games unterwegs (The Secret World, Guild Wars II) sind wir aber immer noch in Sub Lupina zu Hause.

Vielleicht sieht man sich per Hyperjump!

liebe Grüsse an euch alle, von Laurina
Zitieren
#2
Juhuuu, irgendwann sehen wir uns alle wieder! Smile

Herzlich willkommen in GridTalk und liebe Grüße,
Mareta
Zitieren
#3
Hallo Laurina ;D

Also deinen Namen kommt mir so nicht bekannt vor, aber trotzdem ein sehr Herzliches Willkommen in unserem forum ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Hallo Laurina,..schön das du den Weg zu uns ins "Gridtalk-Forum" gefunden hast.Smile
Zitieren
#5
Willkommen auch von mir Laurina!
@Bogus, ich kenn Laurina zwar nur vom Lesen, aber von daher muss ich sagen, "urgesteiniger" gehts kaum noch, lach
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#6
Danke Klarabella :-) Meinen ersten Char in SL hatte ich 2004, den aber gleich wieder gelöscht ^^ Dann bin ich Ende 2006 richtig eingestiegen. Ab 2007 hatten wir dann das Simulacron RP und ich war auch intensiv in den einschlägigen Foren, hauptsächlich Avameet (das hiess damals noch anders, aber ich hab's vergessen ^^).

Mit der Open Sim Welt hatte ich mich naturgemäß wenig beschäftigt, aber irgendwann konnten wir die 4 Sims in SL einfach nicht mehr halten. Die Preispolitik von Linden ist auch ziemlich überzogen, finde ich.

Aber ich denke mit der Zeit wird OS auch eine breite Palette von Scripts bieten, wie zb Flugzeuge, Schiffe und Fahrzeuge... unsere tolle Rennstrecke liegt leider vollkommen brach :-(

Falls da einer was weiss, bin ich immer sehr dankbar für Tipps.
Zitieren
#7
Huhu Laurina... Willkommen im Gridtalk... Smile

Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#8
Hallo Laurina,

Dann auch von mir mal ein ganz dolles Willkommen im Forum. Smile
Echt klasse dich hier auf Gridtalk zu sehen freu^^)
Zumindest Autos sind aber absolut möglich in OS, gerade seit den neuen Versionen. Was die Megaregion angeht, kann man die jetzt in der 0.8 mit einer Varioregion ersetzen, macht das ganze deutlich einfacher und stabiler. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste