Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arriba-Sim bei Hypergridbusiness
#1
Nun ist die Arriba auch bei Maria angekommen.Wink
hypergridbusiness.com
Zitieren
#2
Hey das klingt echt klasse und dein Downloadlink ist auch mit dabei Dorena. Smile
Finde die Maria hat sich da echt gemacht.^^)
Zitieren
#3
Naja, aber dieses hier

.... a mid-sized German-language commercial grid.

Da hat die gute wohl einen schlechten Übersetzer gehabt ..

Dorenas grid ist bestimmt kein Komizielles Grid. Warum bei der Frau alles auf Geld verdienen ausgelegt sein, das werde ich nie kapieren ..

Aber hat auch lange genug gebraucht, das die mal von Arriba kenntnis nehmen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Na komm Bogus, die Maria kümmert sich um alle Grids, macht eine super Liste über alle errreichbaren Welten, sogar private Standalones. Bei all der Mühe werden auch mal Fehler erlaubt sein, die man ihr ja mitteilen kann. Smile
Ich denke die Frau hat schon umgedacht mittlerweile, zumindest postet sie auch sehr oft derzeit von nichtkommerziellen Projekten und in ihrer Gridliste bezieht sie alles mit ein. Smile
Zitieren
#5
Ich finde den Artikel nett! Smile
Zitieren
#6
Jo, fast schon begeistert, die gute Maria!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#7
Die ist so an ihr "Business" gewohnt, dass ihr das commercial sehr leicht von der Zunge geht. Wink

Justins Spruch ist ein Witz mit Anlauf... Noch nie gehört (gucken ja auch nie über den Zaun) und ne erstmal ne generelle Warnung ob man der Software trauen kann... Haha...

Aber da werden wohl langsam Leute wach. Big Grin Na mal gucken was nun passiert.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#8
Ly_
Zitat:Justins Spruch ist ein Witz mit Anlauf... Noch nie gehört (gucken ja auch nie über den Zaun) und ne erstmal ne generelle Warnung ob man der Software trauen kann... Haha...

Hast du was anderes erwartet?Big Grin
Zitieren
#9
Ich hab hab einen Direkten link zu dem thread hier in Forum in einen Comment gepackt, hat sie gelöscht.

Nun hab ich noch einen Comment gesetzt und geschrieben, das ich mehr der Arriba vertraue als dem Original, weil der Dev von Arriba die ganzen bugs gefixed hat, die die Devs da reingebaut haben .. lol

Dieses wird sie natürlich auch löschen, alles andere würde mich wundern ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#10
Huhu Bogus,

Dein Kommentar mit Link auf GridTalk und zu diesem Thread steht aber bei den Leserantworten drin. Außerdem hat sie einen direkten Link zum Arriba-Projektforum in ihren Artikel gesetzt und dabei GridTalk namentlich erwähnt. Ich finde, der ist sogar leichter zu finden als ein Link in den Kommentaren...

Ciaoooo

Sheera
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arriba-Sim und BoM Akira 7 2.764 27.04.2022, 21:39
Letzter Beitrag: Scarlett Earp
  Arriba-Sim: Binärdownloads (Infothread) Mareta Dagostino 11 17.402 02.11.2019, 11:09
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  neue Version von Arriba on Stick Beacara 41 84.238 29.10.2019, 13:18
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Arriba-Minigrid" (Windows) Dorena Verne 102 223.379 29.10.2019, 13:16
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Arriba-Sim: Binärdownload für Metropolis (inoffiziell) Mareta Dagostino 68 145.021 11.03.2019, 23:54
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste