Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dorenas Sommerloch
#1
Information 
Irgendwie bin ich zur Zeit total antriebslos und träge. Glaube ich bin ins Sommerloch gefallen.Big Grin
Ich werde mich mal ein paar Tage etwas rar machen. Die Server behalte ich im Auge.
Denke aber spätestens am Freitag zum Event bin ich wieder da.Wink
Lieben Gruß ihr Lieben
DorenaSmile
Zitieren
#2
In diesen Jahr ist das Sommerloch etwas Tiefer als sonst.Big GrinBig Grin
Die Besten Plätze sind aber Besetzt. Cool
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#3
Ist doch voll OK das, viel Spaß beim Chillen! Smile
Zitieren
#4
Jup, sehe ich genauso .. bin nicht im Sommerloch, aber bin auch nicht wirklich hier im Forum ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
    /me holt den Bagger und baggert das Sommerloch aus. Verteilt den ausgebaggert Kies rings um die Kuhle auf der Kuhkoppel. Nimmts Giesskännchen und pütschert das Sommerloch mit Wasser voll. Düst mittem Quietschmobil nach Eckernförde, Strandkörbe klauen. Nimmt unnerwegs noch paar rumstehende Sonnenschirme per Anhalter mit. Entführt Kai Pieringa ausser Kellerbar ans Sommerloch. Legt ne Pipeline zum Hafen zum Rum abpumpen. Weist die dressierten Pinguin-Heinis an: "Eiswürfelkette vom Nordpuhl zum Kuhpul, aber zackig!" Öffnet das Gatter für Kuh mal libre. Setzt sich in Strandkorb und denkt: Feines Sommerloch!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#6
*hockt sich mal dazu*

Solche Sommerlöcher mag ich gerne... Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#7
Bin zum ersten mal auch richtig drin und werde wohl erstmal da nicht so schnell rauskommen. Kann dich gut verstehen Dorena und ob du es glaubst oder nicht mir geht es ezakt genauso. Smile
Immerhin ist die Virtuelle Welt dafür da dort zu sein wenn man lust und Spaß dran hat und denke dass kommt auch bald wieder. Smile
Zitieren
#8
Hab auch keine rechte Lust mehr, im Forum gehts ja nur noch um Sachen die ich nicht verstehe :-)
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#9
Das ist war Bekkie, verstehe auch nichts und macht mich manchmal total kirre. Bin wohl einfach zu doof für alles... Undecided
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Sommerloch 2022 ? Bogus Curry 0 465 17.07.2022, 22:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Nemos Underwater Observatory, in Dorenas World Dorena Verne 1 2.597 11.03.2020, 01:09
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Happy Birthday Dorenas World! Klarabella Karamell 8 9.463 28.01.2020, 19:38
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Besuch einer alten Bewohnerin von Dorenas World. Dorena Verne 3 6.380 07.10.2018, 10:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Neulich in Dorenas-World Anachron 2 4.752 14.01.2018, 21:26
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste