Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Profilbild im Hippoviewer ?
#1
Hallo zusammen

habe festgestellt dass in den versionen 0.7.0.1 & 0.7.0.2 keine Profilbilder im Hippo abgespeichert werden können.
Ebenfalls fehlt der Eintrag Born. Der OK Buton ist nicht aktiv. Habt Ihr dieses Phenomen auch beobachtet ?
erreichbar über skype  lhb1959
Zitieren
#2
Hallo ;D

Hmm .. ich weiss das bei Dive-Dist Profil mitdrin ist, das als Modul. Die 0.7.0.2 kenne ich noch gar nicht.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
seit OS 0.7 muss ein extra Modul integriert werden um Profilbilder und Text abzuspeichern/anzuzeigen.
das Modul gibt es hier: OSProfile Module
In der Diva- Dist sind Profile auch nicht integriert, habe die aktuelle Version als Testgrid lokal laufen........
OHNE PROFILE

greets

Genie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bluetooth Kopfhörer kommt kein Ton wenn ich ins Open Sim will Hillie Dyrssen 6 8.152 10.10.2016, 10:05
Letzter Beitrag: Hillie Dyrssen
  Kein Audio-Stream mehr Rebekka Revnik 11 14.522 21.11.2012, 21:34
Letzter Beitrag: Rebekka Revnik

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste