Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montagstratsch
Ich bin von einem technischen Problem ausgegangen, als ich on kam und die Message von Dorena gelesen hatte und hab dann auch gar net weiter nachgefragt. Aber das dann der "Tratsch" ausgerechnet inne Veranstaltung reingelegt wurde...
Ich dachte wir treffen uns dann einfach im Folk-Cafe, wär ja auch nett gewesen, hab dann erst, als ich da war, mitbekommen, das Programm war...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Hallo,
der Montagstreff findet bei mir auf "Beach" statt. Gleichzeitig läute ich den Sommer ein. Die Insel ist tropisch und ich rate jedem, Badesachen anzuziehen.
Da die meisten keine haben, gibt es auf "Atlantis1" einen Shop, mit reichlich Auswahl.
Die in der Gruppe sind erhalten die LM in der Gruppennachricht. Auf "Center" gibt es auch einen Teleporter. Adresse steht unten dafür.
Gruß
Anette
Zitieren
@Larry: Wir fangen meist um 20 : 30 Uhr an ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
So, hier ein paar Bilderchen vom gestrigen Abend.Ich hoffe ihr habt ihn alle ohne Sonnenbrand überstanden.Wink
Eine wirklich tolle Location, Anette.Wink

[Bild: anmon.jpg]

[Bild: anmon1.jpg]

[Bild: anmon2.jpg]

[Bild: anmon3.jpg]

[Bild: anmon4.jpg]

[Bild: anmon5.jpg]

[Bild: anmon6.jpg]

[Bild: anmon7.jpg]
Zitieren
Wow .. wusste gar nicht das ich so Fotogähhhhhnnnnn bin *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Mir sind noch Anregungen gekommen, daher werde ich es ändern und alles ....... machen.
Der nächste Sonnenbrand ist also sicher. Wenn es keinen Platz gibt, gerne bei mir.
Gruß
Anette
Zitieren
Hallo zusammen ;D

Da noch keiner einen Ort zum "tratschen" vorgeschlagen hat, komme ich mal mit dem Vorschlag den Treff auf unser Gridtalk Region statt finden zu lassen ;D

Was meint ihr ?

Ausserdem wäre eine Diskussion ob mit Voice oder ohne vielleicht nicht schlecht, mir persönlich ist es egal. Nur wenn wir generell voicen wollen, dann grenzen wir auch Leute wie Klärchen aus, die halt keine Kopfhörer oder aus sonst irgendwelchen Gründen halt nicht mehr kommen wollen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Ich bin heut sowieso net dabei wegen Spätdienst. Generell halt ich das so, dass ich eben gehe, wenn bei so einem Treffen laut gequatscht wird, weil dann die Leute, die aus welchen Gründen auch immer net reden wollen oder können, nicht zu Wort kommen. Weil von den Quasseltüten der Chat vollkommen ignoriert wird. Ausserdem habe ich noch ein RL und eine Arbeit und irgendwann muss ich ja auch mal mit meinem Ehemann reden. Mit Chat geht das sehr gut nebenbei. Wenn ich aber dann das Gequassel über Kopfhörer verfolgen soll, ist damit Sense. Also meide ich einfach "Voice-Meetings", weil was soll ich da? Ansonsten kann das ja jeder halten, wie er will, aber ich bin da mittlerweile konsequent wech. Is besser für meine Nerven.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
(18.05.2015, 15:24)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

Da noch keiner einen Ort zum "tratschen" vorgeschlagen hat, komme ich mal mit dem Vorschlag den Treff auf unser Gridtalk Region statt finden zu lassen ;D

Was meint ihr ?

Ich habe das mal inworld weiter gegeben.Wink
Zitieren
Oki, hier ein paar Bilderchen vom gemütlichen Abhängen.Wink

[Bild: 18m.jpg]

[Bild: 18m1.jpg]

[Bild: 18m2.jpg]

[Bild: 18m3.jpg]

[Bild: 18m4.jpg]

[Bild: 18m5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste