Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montagstratsch
Spontan gabs dann doch noch einen netten informativen Tratschabend bei Didi. Also mit Tratsch und ohne Programmberieselung. Themen waren Var-Regionen und die neue Burg, die Laisa gebaut hat und die wir dann gemeinsam besichtigt haben.
Schade, das das alles nicht so richtig geklappt hat.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Ich werde spontan wohl auch nichts mehr umorganisieren. Zum einen war der Marc enttäuscht zum anderen,..was solls.
Aus der Organisation vom Montagstratsch bin ich draußen.
Zitieren
Der Montagstratsch muss auch net "organisiert" werden. Entweder einer lädt dazu ein, oder eben nicht. War ja eigentlich auch nur als so ne Art "Jour fix" für die veranstaltungs- und avatararmen Zeiten im Sommer gedacht, damit man da mal einen Zeitpunkt hat, wo vermutlich mal Leute zum quasseln zu finden sind. Und wenn dabei mal andere Orte oder andere Grids vorgezeigt werden, umso besser.
Für mich persönlich war der Veranstaltungsbesuch im Folkcafe keine Alternative gestern, weil ich eben Lust auf tratschen hatte und keine Lust drauf, mir was vorsabbeln zu lassen. Und wenn kein Interesse oder Bedarf mehr am Montagstratsch besteht, dann lässt man den eben bleiben, frei nach Ezras Motto: alles ein Kann, nix ein Muss.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Nehms nicht so krumm Dore, ich fand den Ortswechsel nicht so schlimm, aber das Thema Gefühle war defenitiv gestern nichts für mich.

Wenn Marc mag, dann treffen wir uns nächsten Montag halt bei ihm ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
(05.05.2015, 10:17)Dorena Verne schrieb: Ich werde spontan wohl auch nichts mehr umorganisieren. Zum einen war der Marc enttäuscht zum anderen,..was solls.
Aus der Organisation vom Montagstratsch bin ich draußen.

So, nun ich!

Dorena, ich bin immer noch entäuischt und das massiv. Ich finde es mehr als fraglich, wie man mit neuen Leute umgeht. Damit spreche ich explizit alle an. Es wurde gestern nur gemault und genörgelt, aber das mal jemand auf die Idee kam zusagen: "Mach mal ebend dieses oder jenes", oder "prüfe mal dieses oder jenes", da kam keiner drauf.

Und zu sagen, dass es "nur" an den Sitzgelegenheiten gelegen hat, stelle ich hier mal in frage. Schon mal gemerkt, dass das hier alles virituell ist und keiner real stehen muss? Ist es nicht fürchterlich egal ob das Püppchen steht, liegt, schwebt oder sich in der Nase bohrt? Verwechseln vielleicht einige das reale Leben mit OpenSIM?

Alle stellen hier im Forum heraus wie toll sie doch sind und was man nicht alles geleistet hat, dass will ich auch keinem absprechen aber zwischenmenschlich sollten einige nochmal die Schulbank drücken.

Ich für mich hatt der gestriege abend folgende Erkenniss gebraucht

- 2 Tage Arbeit für die Katze
- Neulinge haben es schwer in einen "elitären" Kreis herhein zukommen
- Ich ziehe mich aus der ganzen Angelegenheit hier raus, es bringt nichts!

Ich werde meinen Forums Account mit diesem Post nicht mehr besuchen. Wer was wissen möchte, diskutieren möchte oder mich besuchen will, findet mich im Dance Club im OSGrid


Ich bin einfach nur entäuscht und geknickt!
Marc

(05.05.2015, 11:38)Bogus Curry schrieb: Nehms nicht so krumm Dore, ich fand den Ortswechsel nicht so schlimm, aber das Thema Gefühle war defenitiv gestern nichts für mich.

Wenn Marc mag, dann treffen wir uns nächsten Montag halt bei ihm ;D

Marc möchte sicherlich nicht mehr !
Zitieren
@Marc: Ok, einerseits kann ich verstehen das du enttäuscht bist, nur ich war gestern nicht minder enttäuscht ehrlich gesagt stink sauer, weil ich bei in der Region gebannt war, warum auch immer. Davon erzählst nichts in deinem Post. Wenn das ein versehen war, ok .. nehme ich so hin.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Wow - oberste Forenregel - Erst durchatmen, dann posten ...
Wer sich angesprochen fühlt - gut.
Wer sich nicht angesprochen fühlt - auch gut.
Zitieren
so, ich habe mich nun mit Dorena unterhalten und ziehe hier einen Strich unter die Sache.

War ein beschissener Start, machen wir einen zweiten.
Zitieren
Das freut mich, Marc.Smile
Zitieren
Sicher ist das alles nicht so glücklich gelaufen und es kam wohl auch noch ein Misverständnis hinzu ... lassen wir das und machen wir einen Strich drunter. Zu einer Aussage möchte ich dennoch hier Stellung nehmen :

(05.05.2015, 12:37)Marc Prager schrieb: ...
Und zu sagen, dass es "nur" an den Sitzgelegenheiten gelegen hat, stelle ich hier mal in frage. Schon mal gemerkt, dass das hier alles virituell ist und keiner real stehen muss? Ist es nicht fürchterlich egal ob das Püppchen steht, liegt, schwebt oder sich in der Nase bohrt? Verwechseln vielleicht einige das reale Leben mit OpenSIM?
...

Nun, sicher ist es nicht essentiell was die Avatare tun oder nicht tun, aber es trägt doch Einiges zur Atmosphäre bei. Wenn dem nicht so wäre, könnten wir uns ja genausogut wie vor 20 Jahren in einem IRC-Kanal treffen und diskutieren.

Ist natürlich meine ganz persönliche Empfindung, mag jeder so sehen wie er mag, aber mein Ava sitzt nunmal gerne Big Grin
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste