Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montagstratsch
Ich kann mir nur den Worten von Dorena anschliessen, war echt schön gemütlicher Abend ;D

Auch von mir ein grosses Danke schön für die Einladung ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
.......freut mich sehr :-) danke für die schönen bilder,dorena!!! meine sind in der slide-show zu bewundern*hehe*
(26.01.2016, 10:48)Dorena Verne schrieb:
Das war sehr gemütlich, danke für die Einladung liebe Kyra.
Egal wie voll der Kopf ist,man sollte immer einen Platz

für Flausen haben [Bild: tongue.gif]
Zitieren
Der Montagstratsch ist zurück!!!

Montag den 25.04.2016 ab 20:00 Uhr auf unserer Aussichtsplattform im Wald auf Nihilon.
[Bild: smilie_tanz_017.gif]
[Bild: baumhaustreff.jpg]

dorenas-world.de:8002:Nihilon
Zitieren
Nettes PLätzchen!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Big Grin 
(25.04.2016, 14:40)Klarabella Karamell schrieb: Nettes PLätzchen!
Wobei wir hier nicht von einem Mandelplätzchen..oder Karamellplätzchen....sondern von einem Verneplätzchen
sprechen....muuuhahaha!!! Smile)
Sorry....Clown gefrühstückt!! Smile)
Mir ist allerdings gerade eher nach Lebkuchen....bei uns schaneit es und alles ist waheiß!! Unfuckingfassbar!?!?
Der Montagstratschplatz sieht jedenfalls sehr gemütlich aus ( nebenbei ...wie immer alles....sehr schön fotografiert )
Also Sabbelwasser habe ich anscheinend heute schon getrunken....wir sehen uns Smile)
Niveau ist keine Handcreme! ;)
Zitieren
Das war ein schöner Abend mit euch, vielen Dank dafür. :-)
[Bild: smilie_out_023.gif]
[Bild: 254mon.jpg]

[Bild: 254mon1.jpg]

[Bild: 254mon2.jpg]

[Bild: 254mon3.jpg]

[Bild: 254mon4.jpg]

[Bild: 254mon5.jpg]

[Bild: 254mon6.jpg]

[Bild: 254mon7.jpg]

[Bild: 254mon8.jpg]

[Bild: 254mon9.jpg]

[Bild: 254mon10.jpg]

[Bild: 254mon11.jpg]

[Bild: 254mon12.jpg]

[Bild: 254mon13.jpg]

[Bild: 254mon14.jpg]

[Bild: 254mon15.jpg]

[Bild: 254mon16.jpg]

[Bild: 254mon17.jpg]

[Bild: 254mon18.jpg]

[Bild: 254mon19.jpg]

[Bild: 254mon20.jpg]
Zitieren
Sieht ja klasse aus, vielleicht schaffe ich es das nächste mal auch da zu sein ?
Zitieren
So lange, wie Dore und Ana noch da waren, gings ja, aber dann wurden die Jedi-Schwerter rausgeholt.
Ska hat das Mobiliar zerhackt und ich hab mich ängstlich an mein Schaf geklammert....
   
   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
(26.04.2016, 13:39)Klarabella Karamell schrieb: So lange, wie Dore und Ana noch da waren, gings ja, aber dann wurden die Jedi-Schwerter rausgeholt.
Ska hat das Mobiliar zerhackt und ich hab mich ängstlich an mein Schaf geklammert....

ja hast recht, da gings drunter und drüber, aber hat echt Spass gemacht,
wehe Du petzt noch mehr[Bild: tongue.gif]
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !!!

dorenas-world.de:8002:Siwa
Zitieren
Der Montagstratsch ist zurück!!!

Montag den 20.06.2016 ab 20:00 Uhr an der "Aki-Bar" im
Dereos-Grid, wo die dortigen Bewohner jeden Montag ihr Gridtreffen veranstalten.

[Bild: smilie_tanz_017.gif]
[Bild: akibar.jpg]

dereos.org:80
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste