Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montagstratsch
(17.06.2016, 10:00)Dorena Verne schrieb:
Der Montagstratsch ist zurück!!!

Montag den 20.06.2016 ab 20:00 Uhr an der "Aki-Bar" im
Dereos-Grid, wo die dortigen Bewohner jeden Montag ihr Gridtreffen veranstalten.

[Bild: smilie_tanz_017.gif]
[Bild: akibar.jpg]

dereos.org:80

Mal hochschiebe.
Zitieren
Hier ein paar Bilderchen von dem interessanten Abend.
Lieben Dank an Akira für ihre Gastfreundschaft. :-)

[Bild: smilie_water_046.gif]
[Bild: 206aki.jpg]

[Bild: 206aki1.jpg]

[Bild: 206aki2.jpg]

[Bild: 206aki3.jpg]

[Bild: 206aki4.jpg]

[Bild: 206aki5.jpg]

[Bild: 206aki6.jpg]

[Bild: 206aki7.jpg]

[Bild: 206aki8.jpg]

[Bild: 206aki9.jpg]

[Bild: 206aki10.jpg]

[Bild: 206aki11.jpg]

[Bild: 206aki12.jpg]

[Bild: 206aki13.jpg]

[Bild: 206aki14.jpg]

[Bild: 206aki15.jpg]

[Bild: 206aki16.jpg]

[Bild: 206aki17.jpg]
Zitieren
Naja, ich hab ein Glas Sol-Eier nun...
Und die Bar ist echt super.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
(21.06.2016, 15:48)Klarabella Karamell schrieb: Naja, ich hab ein Glas Sol-Eier nun...
Und die Bar ist echt super.

Aber dafür der ganze Eiertanz ... Undecided
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
Hatte schon vermutet daß es nur endlosen argumentativen Kreisverkehr mit viel heißer Luft geben würde und mich deshalb vorzeitig vom Acker gemacht, hoffentlich hat die heiße Luft keinerlei Kollateralschäden verursacht?

LG Luka Undecided
Zitieren
Nö Luka, keine Kollateralschäden, denke ich mal. Wink
Zitieren
Ich fand den Abend sehr aufschlussreich ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Nachdem wir mehrmals versucht hatten dorhin zu kommen und es eine Ewigkeit gedauert hat, bis man überhaupt ein paar graue Avatare erkennen konnte, haben wir es aufgegeben.
Sind dann auch gleich wieder rausgeflogen. Für mich sind diese HG Sprünge mit so vielen Avataren gar nichts[Bild: angry.gif]
Trotz schlechter Leitung haben wir ja sonst auch nicht diese Probleme.
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !!!

dorenas-world.de:8002:Siwa
Zitieren
Bogus:
Zitat:Ich fand den Abend sehr aufschlussreich ...

Da stimme ich dir vorbehaltslos zu, Bogus. Cool

Einmal rummste die SIM Jason,.danach ging es. Ich schätze aber es waren auch so umd die 25 avas??
Zitieren
Hallo zusammen ;D

Dorena und ich haben uns besprochen und finden das der Montagstrasch doch sehr OT Lastig war. Daher hab ich ihn mal ein wenig aufgeräumt. Falls wir jemand auf die Füsse getreten haben sollen, bitte nur per PN an uns beschweren.

Wir hoffen auf euer Verständnis ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste