Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freebie Heaven
#41
Ich habs getan, ich hab Freebie-Heaven gekillt. An der Stelle entsteht zur Zeit Klaras Garten.
Die Sachen von Linda Kellie sind nicht verloren gegangen, sondern stehen nun zum großen Teil in dem schönen großen Warenhaus auf Santiago.
Einer der Hauptgründe war, das es mittlerweile fast überall Linda-Kellie-Sims gibt und es nicht der Sinn des Hypergrids ist, eine "Sim-Monotonie" zu schaffen, wo man überall das gleiche findet...
Meine Sachen sind zum Teil auch im Warenhaus, zum Teil wie immer über meine Sims verteilt und frei kopierbar. Übrigens sind alle von mir selbst erstellten Sachen grundsätzlich frei für ALLE Welten.
Ich hab angefangen, meine Sculptviecher in Vendoren zu sperren. Bislang gibts einen, hauptsächlich mit Federvieh, auch der ist im gesamten frei kopierbar.
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#42
War damals wo ich das Hypergrid kennengelernd hatte mit die erste Region die ich besucht hab. Durch diese Sim kannte ich erst Dorenas World. Erlich gesagt bissien schade das sie nun weg ist, aber glaube deine neue Region wird mit Sicherheit mindestens genauso toll. Smile
Zitieren
#43
Klara
Zitat:Die Sachen von Linda Kellie sind nicht verloren gegangen, sondern stehen nun zum großen Teil in dem schönen großen Warenhaus auf Santiago.

Jo,da es sich dabei um eine riesige Kaufhalle mit mehreren Etagen handelt,ist natürlich noch ne menge Platz freiBig Grin

Mal ein paar Fotos:

[Bild: santi.jpg]

[Bild: santi1.jpg]

[Bild: santi2.jpg]

[Bild: santi3.jpg]

[Bild: santi4.jpg]

[Bild: santi5.jpg]

[Bild: santi6.jpg]

Hier geht es zum Taxi:
http://slurl.com/secondlife/Santiago/105/76/26
Zitieren
#44
Ui... Da hat sich ja einiges verändert.

Ich hoffe Klaras Pflanzenwahn kommt wieder durch, das hat die Region immer zu etwas besonderem gemacht. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Freebie Mall MS Contessa LadyContessa Barbosa 0 437 30.11.2016, 18:08
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste