Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sim on a Stick - MESH Castle nicht (mehr) begehbar
#11
Das ist eine gute Idee .Shy
Werde Morgen Testen (Karriba-Plus)Big GrinBig Grin
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#12
Einmal hier langbitte.Wink
Zitieren
#13
GENIAL!! Ich habe dank Dorena mein krankes Castle GEHEILT.

Es war offenbar ein MESH Fehler bzw hatte mit den Assets zu tun, denn nachdem ich Dorenas wunderbares Geschenk installiert hatte (s.o.) habe ich auf diese Arriba- REgion einfach mal das NEUESTE Castle als OAR hochgeladen und siehe da alles funzt keine Stolpersteine!!! DANKE!!! Big Grin

Dorena ist ein Angel

NUN werde ich das mal von dort als OAR wieder speichern, bei meinem Seasons den AssetCache löschen und es dort neu wieder laden. Mal sehen was dann passiert.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#14
Hallo Leora Jacobus,
Ich bin sehr an deiner 1,5 x vergrößerten Version von dem Epic-Castle interessiert, speziell der Kirche darin.
Könntest du die OAR noch einmal irgendwo hochladen?

Das alte Link von 4shared funktioniert nicht mehr.

Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
#15
Echt beeindruckend, das Werk von Leora auf Craft. Ich kenne das Original und habe es in meinem Testgrid stehen, aber was Leora daraus gemacht hat ist phänomenal. Ja, auch die Kirche ist beeindruckend, was für ein Unterschied.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] Offline Message aus dem OSGrid kommen bei mir nicht an Xenos Yifu 11 279 17.03.2024, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Voice von Opensim unter Ubuntu geht nicht mehr. (Geloest) Ezry Aldrin 9 1.614 12.07.2023, 00:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
Question ...nicht in Datenbank Marlenus 3 2.211 11.04.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Marlenus
  Kopierbare Objekte lassen sich nicht mehr von Besuchern kopieren Bink Draconia 5 5.068 13.06.2020, 20:22
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  attachments funktionieren nicht im Schul-Grid georgm76 6 7.442 20.11.2019, 18:51
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste