Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sim on a Stick - MESH Castle nicht (mehr) begehbar
#11
Das ist eine gute Idee .Shy
Werde Morgen Testen (Karriba-Plus)Big GrinBig Grin
Achtung es folgt eine Signatur:
 
Zitieren
#12
Einmal hier langbitte.Wink
Zitieren
#13
GENIAL!! Ich habe dank Dorena mein krankes Castle GEHEILT.

Es war offenbar ein MESH Fehler bzw hatte mit den Assets zu tun, denn nachdem ich Dorenas wunderbares Geschenk installiert hatte (s.o.) habe ich auf diese Arriba- REgion einfach mal das NEUESTE Castle als OAR hochgeladen und siehe da alles funzt keine Stolpersteine!!! DANKE!!! Big Grin

Dorena ist ein Angel

NUN werde ich das mal von dort als OAR wieder speichern, bei meinem Seasons den AssetCache löschen und es dort neu wieder laden. Mal sehen was dann passiert.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#14
Hallo Leora Jacobus,
Ich bin sehr an deiner 1,5 x vergrößerten Version von dem Epic-Castle interessiert, speziell der Kirche darin.
Könntest du die OAR noch einmal irgendwo hochladen?

Das alte Link von 4shared funktioniert nicht mehr.

Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
#15
Echt beeindruckend, das Werk von Leora auf Craft. Ich kenne das Original und habe es in meinem Testgrid stehen, aber was Leora daraus gemacht hat ist phänomenal. Ja, auch die Kirche ist beeindruckend, was für ein Unterschied.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage: Anleitung für OpenSim 0.8 Regionenserver (nicht Arriba) noch nötig? Mareta Dagostino 14 2.479 23.04.2019, 17:31
Letzter Beitrag: Anachron
Big Grin Assets kommen nicht ins Grid... Wollex Baily2 17 3.362 04.11.2018, 00:23
Letzter Beitrag: Wollex Baily2
  Kann Phantom nicht umstellen Pharcide 3 1.617 09.07.2018, 18:09
Letzter Beitrag: Pharcide
  Wenn mal wieder Mesh-Objekte nicht angezeigt werden obwohl sie "da" sind... Rubeus Helgerud 2 1.500 17.06.2018, 12:13
Letzter Beitrag: Zabl
  My Suitcase-Ordner nicht vorhanden Malira 7 3.440 04.01.2018, 19:56
Letzter Beitrag: Malira

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste