Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bummel über den Weihnachtsmarkt
#1
Shocked 
Heute wird der Weihnachtsmarkt eröffnet und heute beginnt mein Bummel über den Markt, auf dem ich euch in den nächsten Tagen zeigen will, was es dort alles zu entdecken gibt.

Den Anfang mache ich mit den etwas versteckt liegenden Ständen von Moni Till am Ende der unteren Budengasse.
Hier gibt es sooooviel zu entdecken!
[Bild: weihnacht14_006.jpg]


Neben warmen Stiefeln für die Dame und den Herrn, damit ihr euch auf dem Martk net erkältet, sind da zum Beispiel in bescheidenen Kästchen zwei wunderbare Brunnen versteckt!
Lasst euch überraschen von den vielen liebevoll handgeklöppelten Dingen dort!


[Bild: weihnacht14_002.jpg]

Und natürlich is alles echt und TUV-Gepruft!

[Bild: weihnacht14_003.jpg]

Dafür bürgt der Weihnachtsmann persönlich!

[Bild: weihnacht14_005.jpg]
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
Huch... ich habe ja „geprüft“ geschrieben. Sollte eigentlich „gepruft“ lauten – Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Brauch ne stärkere Brille …. Rolleyes
Zitieren
#3
Smile 
Soderle, heute hüpfen wir aus aktuellem Anlass gleich vom oberen zum unteren Ende der unteren Budengasse. Da steht gegenüber vom Kinderkarussel die alte Scheune und an der Scheunenwand hängt Anachrons famoser Adventskalender, bei dem sich gleich morgen das erste Türchen öffnen lässt!
[Bild: weih_001.jpg]

Und wenn ihr schon mal da seid, schaut doch auch mal in die Scheune rein, weil da drinnen hab ich ein paar winterliche Outfits versteckt!
[Bild: weih_002.jpg]

Morgen gehts weiter mit dem Bummel Big Grin
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#4
(30.11.2014, 16:36)Klarabella Karamell schrieb: ... Da steht gegenüber vom Kinderkarussel die alte Scheune und an der Scheunenwand hängt Anachrons famoser Adventskalender, bei dem sich gleich morgen das erste Türchen öffnen lässt!
[Bild: weih_001.jpg]

Ich möchte dazu anmerken, dass sich immer nur das "Türchen" des Tages "öffnen" lässt ...
D.h. wenn man am 1. auf die 1 klickt gibts ein Geschenk - am 2. auf der 2 usw. aber die Geschenke der vorherigen Tage sind dann nicht mehr erhältlich.
Wer alle Adventsgeschenke haben will muss also täglich vorbeischauen Rolleyes
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#5
Ich gebs zu, ich war beim Bummeln nachlässig, aber dafür gibt es nun gleich drei Tips für den Weihnachtsmarkt.

Was ist Weihnachten ohne Modelleisenbahn? Try hat dafür gesorgt, das ein feines kleines Exemplar in der unteren Budengasse zu finden ist, inklusive Landmark zum Open-Grid-Modelleisenbahnclub! Übrigens, das Bähnle lässt sich anklicken und dreht dann auf den Schienen seine Runden!
   

Ganz neu von mir zusammengemesht und extra für den Weihnachtsmarkt sind Frollein Kleinpo und die 6 Zwerge, die auf einem Stand am Eingang zum oberen Markt auf neue Freunde warten.
   

Etwas versteckt am hinteren Ende des oberen Marktes findet ihr die Stände von Anette Hummel mit weihnachtlicher Grafik und anderen schönen Sachen. Falls ihr nicht schon da wart, da unbedingt die LM zu Anettes Einkaufszentrum Atlantis mitnehmen, das Angebot da ist inzwischen obersupertoll!
   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#6
Hehe, hab ich mit meiner Modellbahn was ausgelöst? Big Grin Aber das ist noch cooler als bei mir, da sie wirklich fährt.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#7
Beim Zug werfe ich auch immer eine symbolische Münze ein. Cool das Ding! Smile
Zitieren
#8
Huhu

Japp, Ly da hast du wohl was ausgeloest, ich bin ja auch so in Bahnen vernarrt, noch kann ich das OS nicht so einsetzen wie ich mir das vorstelle,aber wenn das erstmal geht,dann denke ich mal werde ich noch vielmehr Bahnsachen bauen und sicher andere Auf groessere Modellbahnsachen kommenWink wer weiss das schon

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#9
So, wir bleiben erstmal auf dem oberen Markt und ich möchte eure Aufmerksamkeit auf drei Stände gegenüber der Bühne und der Schiffschaukel lenken.
Als erstes wäre da der Stand von Selea Core mit allerlei schöner Weihnachtsdeko. Ich persönlich war am begeistertsten von den schönen natürlichen Kerzenflammen, und "kraisch", die Sachen sind fullperm! Ich liebe es! Nur, warum hat Selea da keine Landmarks zu ihren bezaubernden Sims, oder hab ich die übersehen?
[Bild: frseNKg4ItO-OFVgA4ZjBSZppkHlOWmPuj7zA18w...48-h673-no]

Dann kommt ein Stand von mir wozu ich nur mal anmerken wollte, das die Lebkuchenherzen für zum Umhängen sind und das da drei Texturen mitgeliefert werden,wo man eigenen Text draufkritzeln kann (hab für "Schnegge" schon schimpf gekriegt).
[Bild: herzl.jpg]

Und dann kommt der Stand von Seya und Kai mit wunderfeinen. obskuren und originellen Weihnachtsideen, aber ne Landmark zu deren aufregender wunderschön gruselig romantischer Sim fehlt mir da auch irwi....
Also echt, wenn die bis Montach da net hänge, stell ich die da selbär hin!
Also da unbedingzt mal schauen gehen!
[Bild: seya.jpg]
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#10
Echt schöne Sachen... Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsmarkt in Metropolis Mareta Dagostino 9 14.686 30.12.2015, 00:15
Letzter Beitrag: Uwe Furse
  Idee: Schnitzeljagd über Gridgrenzen hin weg SarahAndrea Royce 22 34.814 12.02.2015, 00:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Weihnachtsmarkt in Dorenas World Klarabella Karamell 18 24.411 04.12.2013, 00:47
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste