Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atacke gegen das Metropolis-Grid
#31
Die Vermutung, LL würde OpenSim angreifen, halte ich auch für Unfug. Alleine das Imagerisiko, wenn das auffliegt, wäre völlig unverhältnismäßig verglichen mit dem möglichen "Nutzen". Außerdem hat LL aktiv Content zu OpenSim beigetragen oder zumindest seit Anbeginn bis heute geduldet. Ein wahrer Konkurrent würde sich anders verhalten.

(08.12.2014, 00:36)Bartholomew Gallacher schrieb: Das hat es aber nicht, und der Zug dürfte nun auch ziemlich abgefahren sein, da nun HiFi von Rosedale und SL v2 in der Mache sind.
Warte mal, wenn OpenSim 1.0 rauskommt! Dann ist HiFi sowas von alt, da rotten schon die Bytes weg. Tongue
Zitieren
#32
Zitat:Warte mal, wenn OpenSim 1.0 rauskommt! Dann ist HiFi sowas von alt, da rotten schon die Bytes weg. Tongue

LOl .. naja wenn die devs das jahr 2020 noch erleben werden, dann vielleicht .. aber vielleicht kommt ja Schwarzenegger vom Himmel und gibt dem Devs endlich die nötigen Eier, um diese Version mal zu erstellen .. *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#33
(08.12.2014, 00:36)Bartholomew Gallacher schrieb: Auf den meisten Opensimgrids ist in allen Regionen summarisch weniger los als in einem wirklich gut besuchten Club in Second Life.

Und er geht in die Second Life Discothek
da soll die große Action sein

da sind zwar jede Menge Leute
doch er fühlt sich trotzdem sehr allein

die Musik ist laut, und die Leute sind stumm
die hängen da rum, und alle gucken nur dumm

so als hätten sie in ihren schönen Köpfen
leider nur ein Vakuum
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#34
Ok, ich glaube das Thema ist soweit durch oder ? Wenn ich mir die letzen Posting so anschau, hat keiner mehr Intresse oder so ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das 3rd Rock Grid wird abgeschaltet + Shoppingtip Jupiter Rowland 0 81 25.03.2024, 00:39
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Arcadia Asylum Archive & Grid Jupiter Rowland 9 625 30.12.2023, 04:10
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
Information [Sonstige] CopyKat: Grid futsch, Rückkehr aber in Arbeit Jupiter Rowland 0 378 24.05.2023, 12:54
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
Wink Dyvall´s Grid öffnet seine Tore ! Dyvall 5 1.691 12.06.2022, 18:08
Letzter Beitrag: Anachron
  Metropolis Grid - infos Bogus Curry 9 2.031 16.01.2022, 20:25
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste