Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum: Arbeiten mit Blender
#1
Hallo zusammen ;D

So Gridtalk hat nun ein eigenen Bereich für ‪Blender‬ eingerichtet, so das fragen zu diesem Programm auftauchen sollten, nicht so schnell im Forum untergehen ;D

Eine grosse Bitte an die Mods, alle Themen wo ihr meint die sich mit Blender beschäftigen in dieses Forum verschieben ;D

http://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=60
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Vielleicht überwinde ich ja meine Faulheit (und Blödheit?) und lern's doch noch!
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#3
Schick, ne eigene Rubrik - Huch das reimt sich ja Smile
Aber eine Blender-Frage wurde imho hier noch nie übersehen Wink
Zitieren
#4
Huhu

Danke,das ihr meine Idee doch noch aufgegriffen habtWink jetzt kann wirklich nichts mehr verloren gehen was Blender betrifft, denke mal das dort noch so einiges kommt, und dann wuerde es irgendwann im normalbereich doch dann zu einer ziemlichen Sucherei werdenWink

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.37 [Stand:191123] Bogus Curry 98 117.890 19.11.2023, 16:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Forum für das Projekt OpenSim Tools Bogus Curry 1 664 29.05.2023, 08:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. :-) Dorena Verne 8 6.162 01.01.2020, 11:37
Letzter Beitrag: Brigitt Loening
  [Betrifft] neues Unterforum - Grid Virtulife Bogus Curry 4 6.674 25.02.2019, 21:07
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Neues Plugin Wer war heute online ? Bogus Curry 3 6.353 24.07.2017, 14:55
Letzter Beitrag: Jason Oak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste