Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Aus Klaras Werkstatt
ich war 1. mal wieder im "Sesselgeschäft" tätig, stehe da noch bissi unmotiviert im Hof rum...
guckstu:

   

und hab ma einen Teil von der Sim abgeteilt, den Teil Laisa Miller Beach genannt und da ein paar der schönen Gebäude von Laisa aufgestellt.
gukstu:

   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Nicht das ihr glaubt, ich wär faul oder so....
Ich bin grad dabei, so paar Sitzgruppen für einrichtungsfaule Avatare zusammenzustellen.
Die folgenden 3 stehen schon zur Abholung inner Kiste auf Bella Klara bereit, weitere "Kisten" in Vorbereitung.
(Wenn ich die neuen bei Tante Wiki geklauten Teppiche im Vendor hab, und wenn die Kiste mit den Polstertexturen fertig ist, sag ich bescheid Smile )

   

   

   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Superklasse, Klara. Smile
Zitieren
Die Kuhsofas und Sessel sind Affen... Ich meine Kuhstark... Big Grin
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
Ich hab neulich bemerkt, dass es mir an Blumen für die Vase mangelt und mir flugs ein paar virtuelle Sommersträuche gebunden. Die stehen nu auf Bella Klara wo auch der Vendor mit den neuen Teppichtexturen rumsteht.
   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Eigentlich müsste man dir dafür Blumen schenken, aber ich kann dir ja schlecht die eigenen geben Huh
Zitieren
so! Uff! Schwitz! Nu hör ich erstma auf mit Möbelrücken. Guckstu ist neu auf Bella Klara sicher verpackt inne Kartong!


   

   

   

und in dem buntigen Sofa, wo da copy rumsteht, sind alle Kissentexturen drinnen...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
Ein Akt der Nächstenliebe:

   

Gutmütiges Schwein hilft blindem Schaf über die Straße....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
So ne Schweinerei - Lügenpresse!
Das Schwein ist blind und das Schaf schiebt es über die Strasse!
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
Lol, wie geiiiiillll. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sylvia`s Werkstatt Sylvia Koeln 5 10.551 05.12.2015, 18:26
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste