Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus Klaras Werkstatt
Also Frau Ling, Ballerinas habsch doch gar net, bei mir gibst nur Schlaeppchen!

Und, Frau Barbosa, Sie habbe natürlich jederzeit freien Zugang zu den Wichtelwirkungsstätten, um zu versuchen, eine Wichtelgewerkschaft ins Leben zu rufen, dann hätt isch endlich mal einen Verhandlungspartner anstatt mich pauselos in Pullover- und Zipfelfragen verwickeln zu lassen...
Früher war alles bessa!

(da gabs noch Pest und Cholera für alle)

dorenas-world.de:8002:bella klara
The following 1 user says Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • LadyContessa Barbosa (21-11-2016)
Zitieren }
(20.11.2016, 10:32)Klarabella Karamell schrieb: Und, Frau Barbosa, Sie habbe natürlich jederzeit freien Zugang zu den Wichtelwirkungsstätten, um zu versuchen, eine Wichtelgewerkschaft ins Leben zu rufen, dann hätt isch endlich mal einen Verhandlungspartner anstatt mich pauselos in Pullover- und Zipfelfragen verwickeln zu lassen...

Nun gut dann rufen wir die WGDW ins Leben. Die Wichtel Gewerkschaft Dorenas World :-)
dorenas-world.de:8002:PortVienna
The following 2 users say Thank You to LadyContessa Barbosa for this post:
  • Ezry Aldrin (22-11-2016), Klarabella Karamell (21-11-2016)
Zitieren }
Tolle Sache der Markt samt Wichtelei
Wie mag wohl so ein Wichtel-Gewerkschaftsführer aussehen? Trägt der dann Hut, Krawatte, Aktentasche und Brille und Klemmbrett?
Fragen über Fragen   Huh
Zitieren }
Soderle, Jahresend ist abgefeiert und frisch ans Werk.
Ich bin ja dabei, meinen Tierbestand in Mesh umzuarbeiten, da sind nu die ersten Hühner fertig. Die picken derzeit noch an meiner "Fachwerk-Baustelle" auf Bella Klara rum. Wenn alle Hühner fertig sind, kommense  inne Vendorkiste.
   

P.S. ich freu  mich ja immer, wenn ich seh, wie nun grade, das aus einem Grid einer auftaucht, und dann ne ganze Rasselbande nachkommt, weil das zeigt ja, kann net nur blöd sein, was da rumsteht Big Grin
Früher war alles bessa!

(da gabs noch Pest und Cholera für alle)

dorenas-world.de:8002:bella klara
The following 5 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Antonia Ling (03-01-2017), Bogus Curry (03-01-2017), Dorena Verne (03-01-2017), LadyContessa Barbosa (04-01-2017), Moe McAlpine (10-01-2017)
Zitieren }
Legen die auch Eier? Rolleyes
Zitieren }
was heisst hier, Eier?
   
Früher war alles bessa!

(da gabs noch Pest und Cholera für alle)

dorenas-world.de:8002:bella klara
The following 3 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • DJ Luka (07-01-2017), Dorena Verne (04-01-2017), LadyContessa Barbosa (04-01-2017)
Zitieren }
Sehr praktisch. Big Grin
Zitieren }
süss^^ :-)
dorenas-world.de:8002:PortVienna
Zitieren }
   
Der Hühnerhof wächst und gedeiht...
Früher war alles bessa!

(da gabs noch Pest und Cholera für alle)

dorenas-world.de:8002:bella klara
The following 1 user says Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Bogus Curry (10-01-2017)
Zitieren }
Klara ich hab einen Hühnerstall für dich. aber noch nicht fertig^^ meine hühner im rl müssen leider derzeit alle im stall bleiben. in österreich wurde nun wegen der vogelgrippe ein bundesweites stallgebot erlassen. ich hoffe das dauert nicht all zu lang. meine lieben sind das freiland so gewöhnt.
dorenas-world.de:8002:PortVienna
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sylvia`s Werkstatt Sylvia Koeln 6 814 05.12.2015, 18:26
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste