Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Foren
#1
Ich hab mal ein paar neue Foren erstellt.

Über den Tellerand - Da werde ich alle intressanten Virtuellen Welten Konzepte unterbringen. Dieses Forum ist wohl für OpenSimUser erstellt, aber manchmal kann man auch über den Tellerrand schaun um zu sehen was die anderen so machen.

Forum Reiseberichte - Ist ein sehr beliebtes Thema, ich reise auch sehr gerne durch die Grids. Hier eine kleine Bitte, ich würde gerne diese Berichte auch auf die Webseite setzen. Daher meine Bitte, schreibt dazu ob ich es darf oder halt nicht. Oder ihr könnt diese Reiseberichte auch gleich auf der Webseite verfassen. Dieses werde ich in den nächsten Tagen möglich machen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Unterforen erstellt :D [Stand: 03.10.2019] Dorena Verne 2 5.042 03.10.2019, 23:19
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Es gibt neue Themes Bogus Curry 14 23.540 15.07.2013, 15:22
Letzter Beitrag: Uwe Furse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste