Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regeln für Gridtalk
#11
(11.05.2015, 02:41)GamaTotchi Yoshikawa schrieb: Muss man tatsächlich über sowas diskutieren? Sucht da ein Troll Futter?
*kopfschüttel*

Ich sehe es so, das Larry eine Frage gestellt hat, bezüglich eines indischen Tempels.
Ihn aber gleich in die Troll-Ecke zu schieben, finde ich alles andere als nett.

Sicher diskutieren kann man über den Sinn und die Tragweite des §86a StGB,
nur halten müssen wir uns eben an dem, um uns hier nicht strafbar zu machen.
Zitieren
#12
Ich diskutier nicht über Hakenkreuze, vor allem nicht mit Leute, die meinen, man könne eben mal beiseite schieben, was vor 70 Jahren geschehen ist.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#13
Ich verstehe,..aber eben auch gerade solche Diskussion halten die Erinnerung an diese unbeschreiblich grausige Vergangenheit ja auch in den Köpfen lebendig.
Aber ansonsten, ich hätte lieber keine politischen Themen im Gridtalk.
Zitieren
#14
Den Link hatte Larry bereits gepostet.
Zitieren
#15
Es ist halt ein heikles Thema und generell bei politische Themen werden verschiedene Meinungen aufeinander treffen. Und wenn es um ein Symbol aus dem dritten Reich geht, dann wirds doppelt kritisch. Vielleicht ist Larry wirklich missverstanden worden, daher hab ich ja den Vorschlag gemacht, dieses nochmal heute Abend eventuell aufzugreifen.

Sonst sehe ich es genauso wie Dore, das hier in Gridtalk politische Themen eigentlich nicht gern gesehen sind.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#16
(11.05.2015, 06:41)Larry Mavros schrieb: ...
Ich bin kein einwohner eines EU landes.
...

Das mag sein, Larry, aber die Forenbetreiber sind deutsche Staatsbürger und somit unterliegt das Forum der deutschen Rechtsprechung. Die bindet uns hier, ob uns das gefällt oder nicht, d.h. ein Hakenkreuz ist ein "No-Go".

Ich denke mal, wenn dich jemand wegen der Anfrage in die rechte Ecke schiebt, dann hat er deinen Eingangspost nicht richtig gelesen. Natürlich hast du Recht mit der Swastika - die haben die Nazis auch nur geklaut, sie ist ein uraltes Glückssymbol und z.B. in Indien ohne jeden Hintergedanken weitverbreitet.

Ändert aber eben nix daran, dass wir uns hier nach deutschem Recht zu richten haben.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 385 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  Neuer Supermoderator für GridTalk Bogus Curry 1 556 15.06.2023, 21:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  [Betrifft] Aktuelle Entwicklung in GridTalk Bogus Curry 0 1.021 25.02.2022, 23:39
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Änderung im GridTalk Team Bogus Curry 0 2.225 21.08.2020, 20:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] 10 Jahre GridTalk ;D Bogus Curry 2 4.072 11.07.2020, 13:28
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste