Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Idee] Geschichte im Opensim spielt
#1
Hallo ;D

Diese Idee scheint einigen bestimmt komisch vorkommen, aber macht bestimmt spass und kann neben den öden Forumleben ein bisschen erhellen und unser Forum noch intressanter machen für aussenstehendene.

Also ich dachte mir, das wir eine kleine Geschichte schreiben. Einer fängt an und schreibt eine Vorgeschichte und der nächste schreibt dann diese weiter. In vorderein einigen wir uns in welche Richtung es gehen sollte, also Krimi, Fantasy etc. Dann noch ein paar Stichworte, die nicht rein sollen, also keine Sex Szenen oder was auch immer.

Das ganze ist was sehr ungewöhnliches für ein Forum, aber wenn ihr lust dazu habt, wird es bestimmt sehr lustig ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Hallo zusammen ;D

Ich stöber grade durch das Forum hab diesen Thread gefunden ;D Hätte da einer intresse die Idee aus dem ersten Posting aufzugreifen ?

Nachtrag: Meine Idee hat Klara zu der Zeit mal aufgegriffen und hat eine Geschichte angefangen ...
http://www.gridtalk.de/showthread.php?ti...889#pid889
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Na, dass ist doch mal eine Idee [Bild: smile.gif]
Ich bin für Krimi "Mord im Hypergrid".
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschichtsstunde: OpenSim war schon 2007 das/ein Metaversum... Jupiter Rowland 2 223 11.01.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Pagane rettet OpenSim^^ Dorena Verne 25 2.259 16.03.2023, 19:23
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums Mareta Dagostino 2 956 15.08.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Du weißt, du hängst zuviel in OpenSim/virtuellen Welten herum, WENN... Jupiter Rowland 7 1.466 29.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  opensim und corona - chance für opensim ? Bogus Curry 19 11.954 02.05.2020, 11:16
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste