Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus miteinander...
#1
... so, jetzt hat's den Claro Laval auch in Dorena's World!
Ich darf gleich einmal Danke sagen an's Team rund um Dorena. So reibungslos und problemlos wie das hier ging verdient schon Anerkennung. Es hat doch einige Zeit gedauert, bis ich mich durch gerungen habe hier einzuziehen, die Freundlichkeit und Unbeschwertheit mit der ich überrascht wurde, sagt jedoch, es hat sich gelohnt!

Wer bin ich, was tu ich, was hab ich vor...
Im März sind es 8 Jahre, dass ich in Second Life bin und ich hab dort an einigen "Österreicher-Projekten" mitgewirkt. Bei einem Blick in mein Profil bin ich immer noch überrascht, wie viele Gruppen es mit Österreichbezug gibt/gab. Ich hab mich umgesehen in Avination, im OSGrid, im Metropolisgrid und in noch so einigen anderen Grids, die dann stillschweigend wieder von uns gingen.

Nun habt ihr mich also hier am Hals und ich werd' auch hier a kleines Stückerl Steiermark zusammenbasteln. Gestaltung von Landschaften, Häuselbauen und eine gemütliche Umgebung gestalten sind die Dinge, die mir Freude machen und die ich auch mittlerweile recht gut kann. Ich bin kein "Content-Creator", hab da wohl keine Geduld dazu.

Wenn ihr also mal einen kleinen Besuch im Steirerland wagen mögt, tut es einfach. In's Steirerland geht's hier lang!

So, viel geschrieben, danke nochmal für die wirklich herzliche Aufnahme im Grid!

Servus miteinander!
Der Satan is aus Eisen,
der Luzifer aus Blei.
Der Teifl is aus Kupfer,
leckts mich am Arsch aller Drei!
- Steirischer Vierxang -
Zitieren
#2
Willkommen im Gridtalk Claro... Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
Schön das du bei uns im "Gridtalk" und "Dorenas World" bist, Claro.Smile
Zitieren
#4
Herzlich willkomen, Claro!

Das Steierland kenne ich sogar noch aus SL-Zeiten, und in Dorenas World wirst Du sicher eine nette Gemeinschaft haben. Smile

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren
#5
Hallo Claro ;D

Auch von mir ein Herzlich Willkoimmen im GridTalk ;D

Ah Mareta und im Gridtalk ist es nicht gemütlich ? Wah .. *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Ein herzliches "Servus Claro" auch aus dem hohen Norden :-)
Zitieren
#7
Auch ein Herzliches Willkommen Claro Smile
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#8
Danke auch hier für den freundlichen Empfang! Smile
Der Satan is aus Eisen,
der Luzifer aus Blei.
Der Teifl is aus Kupfer,
leckts mich am Arsch aller Drei!
- Steirischer Vierxang -
Zitieren
#9
Da muss ich doch dringend mal im Steirerland vorbeischauen Smile
Willkommen hier im Forum und bei uns im Grid!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste